Welches Spiel in Pasch-TV 340?

Ihr könnt wieder Vorschläge machen. Einer pro User!
Bitte beachten, dass aufgrund der Pandemie Outdoor-Geschichten nach wie vor schlecht zu realisieren sind. :man_shrugging:

Captain Sonar

1 „Gefällt mir“

Ich möchte hier gern
Port Royal
empfehlen.

Ein Kartenspiel mit offen ausliegenden Kartenhänden, also gut von der Kamera erfaßbar. Die Regeln sind simpel, aber man ist immer geneigt, sein Glück zu strapazieren.
Und es geht um Piraten!

4 „Gefällt mir“

Eine zweite Runde Golf with your friends.

Da gab es ja noch zahlreiche Bahnen, die ihr noch nicht probiert habt.

5 „Gefällt mir“

Onlinerunde Jeopardy

Munchkin Impossible (Agenten-Edition)

Fiesta de los Muertos

1 „Gefällt mir“

Cluedo

2 „Gefällt mir“

Agent Undercover :upside_down_face:

@ph1l1pp Das wurde schon zweimal in Pasch-TV gespielt.

Menschenkenntnis Teil 2 - Jockel erst recht!

3 „Gefällt mir“

Wizard
auch bekannt mit normalen Spielkarten als „rauf und runter“

1 „Gefällt mir“

Preis ist Heiss
s-l500

Wird wohl lustig sein da die Preise total veraltet sind und in DM :smiley: Habs jetzt erst entdeckt, dass es sowas gibt :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht schlimm. :slightly_smiling_face: Unterschiedliche Besetzung, unterschiedliche Dynamik.

3 „Gefällt mir“

Wer wird Millionär online

2 „Gefällt mir“

Der Phrasenfuchs

Poker wäre interessant. Früher hat der Fernsehkritiker noch Poker-Turniere veranstaltet. Auf Pasch TV vermisse ich das.

2 „Gefällt mir“

Gab es bereits

1 „Gefällt mir“

Lindenstraße - Das Spiel

Natürlich mit @Sprechplanet und @GuentherStoll

4 „Gefällt mir“

Gloomhaven.

1 „Gefällt mir“