Massengeschmack-TV Shop

Welches Spiel in Folge 270?

In Pasch-TV 270 spielen wir wieder ein Spiel, das Ihr euch ausgesucht habt. Hier bitte Vorschläge posten. Bitte ein Vorschlag pro User!

Macht mal so einen Domino-Day im Kleinformat, wo zwei Aufbauteams gegeneinander antreten

3 Like

Lords of Waterdeep

1 Like

Ski-oder Schlittenfahren auf Zeit

2 Like

Das verrückte Labyrinth

1 Like

Eins von diesen Krimidinner-Spielen

1 Like

Es ist Winter, wie wäre es daher mit „Curling“?

Ihr habt ja schließlich auch nen Curling-Club in Hamburg.

5 Like

Eine neue Folge Pen and Paper

3 Like

Spielt doch einfach mal „Fangen“ bzw. „Verstecken“! :smiley:

3 Like

Joko gegen Klaas Das Duell um die Welt - Das Spiel

Legendary - A James Bond Deck Building Game

wie wäre es mit Wizzard. Ein kurzweiliges Kartenspiel. Bei 4 Personen dauert das Spiel nur ca. 45 Minuten. es geht darum Stiche zu gewinnen und die Anzahl vorher richtig vorherzusagen.

1 Like

Mennoooo, ich bin immer zu spät damit das selbst vorzuschlagen. :frowning:

Na gut, dann eben:

https://www.fantasywelt.de/Fallout-Das-Brettspiel-DE?curr=EUR&gclid=Cj0KCQiAxfzvBRCZARIsAGA7YMysKgDT-P4CE6BG5iuOIfs4-_KQVR5iDpAlYAWh2YYJdrlty7hQe_AaAmxlEALw_wcB

1 Like

Super idee, wäre ich auch dafür, allerdings nicht so langatmig machen wie die Bohnen, da haben mir die Videos der Pietsmiets besser gefallen.

Ich schlage Sheriff of Nottingham vor.

@Polarstorm, wieso wurde eigentlich der P&P vorschlag für die Adventsnacht entfernt?

Mein Vorschlag war eine Doppelfolge (um ein besseres/aufwendigeres Abenteuer spielen zu können), dies entsprach allerdings nicht Holgers Vorstellungen. Daher gab ich bekannt das ich für eine Einzelfolge nicht zur Verfügung stand (ob mein Bruder, war zu dem Zeitpunkt unklar). Da mein Vorschlag beinhaltete das sowohl ich als auch mein Bruder einiges an Arbeit gehabt hätten, sah er nicht vor das wir selbst dafür auch noch spenden. Da bis (bin nicht mehr ganz sicher) 20 Tage vor der Adventsnacht noch niemand gespendet hatte und unter Berücksichtigung von eingangs erwähntem wurde der Vorschlag gestrichen.

1 Like

In der Variante von „Ready or not“ oder normal? :slight_smile:

Natürlich mit Zählen bis 100 und „1, 2, 3, 4 - Freio!“! :smiley:

Mit bitte was?

Nie gehört.

Komscht leicht aus Dunkeldeutschland oda vong südlisch desch Weisswurschtäquadors?

Erkläre er sich und Gemeintes. ^^

Here i come…uh ah yeah.

Was is denn „normal“?

Mir deucht wir haben alle sehr verschiedene Varianten von Fangen/Verstecken gespielt?

Diese Art von Verstecken eher nicht. Such mal nach dem Trailer von „Ready or Not“

Ah so, ich dachte an das hier:

3 Like