Massengeschmack-TV Shop

Welches Spiel in Folge 190?


#1

Auch Folge 190 soll wieder ein Spiel sein, das IHR bestimmt. Daher sammeln wir hier erstmal Vorschläge bis Donnerstagnacht! Bitte nur ein Vorschlag pro User!


#2

Die Macher. (Danke an Herrn Pond für dem Hinweis!)


#3

#4

Gefragt Gejagt - Das Brettspiel zur Show


#5

Carcassonne


#6

index

nicht irritieren lassen von wegen “Kinderspiel des Jahres”…man kann den Schwierigkeitsgrad einstellen, und der höchste passt auch für Erwachsene…


#7

Ich versuche es nochmal mit der Neuauflage von “Das Nilpferd in der Achterbahn” (dieses Jahr 30. Geburtstag)


#8

Spiel des Lebens.


#9

Pitchcar Mini bzw. Carabande
http://www.spiele-und-verspieltes.de/PitchCar-Mini-ehem-Carabande


Hier wird wohl aber die beschaffung der Knackpunkt sein.


#10

Grundversion von Kuhhandel nach korrekten Regeln


#11

#12

Ich wünsche mir eine neue Runde Colt Express, aber diesmal mit allen verfügbaren Erweiterungen (Postkutsche und Gefängniswaggon)


#13
  1. Runde Codenames

#14

Rajas of the Ganges


#15

Würde mich über great Western trail freuen.

Ich vermisse die neueren Kennerspiele.


#16

Ich wünsche mir Terraforming Mars vom Schwerkraft Verlag. Gerne auch mit Carsten Reuters vom Verlag. Es ist das Kennerspiel 2017 und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es durchaus zuerecht das Kennerspiel 2017 ist.


#17

“Beim Zeus” (Kosmos-Verlag)


#18

#19

ich frug Sissi und sie schlug Lotti Karotti vor (“im ernst”), ohne zu wissen dass ich dies schon bei der letzten freien pasch-umfrage vorschlug :smiley: also entweder wieder das oder eben - wie schonmal von mir vorgeschlagen aber ignoriert - 2-3 kinderspiele (da eines wahrscheinlich zu kurz ist). Wie man weiß, sind unter den MG-Abonnenten auch einige mit Kindern, die würden sich darüber bestimmt freuen.


#20

beim kurz draufschauen sieht das coverbild aber echt stark nach phallus aus.