Welcher Livekommentar im September? (Umfrage beendet)

So, im September geht es endlich auch wieder mit dem Livekommentar weiter.
Macht also gern munter Vorschläge - bitte nur einer pro Nutzer!

1 „Gefällt mir“

40 Jahre Supernasen

1 „Gefällt mir“

Aus er Reihe MG-Crime:

Zwei Dokus zu Morden in der Eifel.

Alles, nichts, oder?!

2 „Gefällt mir“

Nachmittags Talkshows aus den 90ern

1 „Gefällt mir“

9Live-Sendungen (Live-möglicherweise Betrug-Enthüllungen, Ausraster etc. vieles was bei Youtube ist (z.B. von Marc Doehler))

1 „Gefällt mir“

Waterboarding Herr Jürs? :wink:

Ich öffne gerne nochmal mein Archiv und stelle einen Abend mit einer Mischung aus vergessenen und beliebten Shows zusammen. Von ganz alten bis in die 2000er… Und als kleinen Bonus kommentiert Holger einige meiner Auftritte im TV. So u.a. war ich schon Kandidat bei Gefragt Gejagt. …

1 „Gefällt mir“

Inklusive Deines Auftritts bei Tutti Frutti, bei dem Du schon zu Beginn ungefragt einen Länderpunkt gemacht hast, um die Ananas zu beeindrucken?
:upside_down_face:

Dir scheint die Erinnerung nach 30 Jahren verblasst… Es war die Kirsche Angelique.

Ich schlage nochmal Edgar Wallace vor. In Verbindung mit anderen Abstimmungsergebnissen würde ein Film an dem Abend ja ggf. reichen.

Ich war eher Team Monique :laughing:
Holger war Team Hugo Egon :grin:

Die XY-Filme von Robert Sigl (er hat sie mir alle zur Verfügung gestellt).

7 „Gefällt mir“

Ich hätte wetten können, dass du Team Tiziana warst :slight_smile: Am schlimmsten fand ich immer den schmierigen Typen, der am Rande stand und den Bademantel gereicht hat. Weisst du wen ich meine?

1 „Gefällt mir“

Hab mehr auf die Früchte geachtet.
Dass da auch Männer waren, habe ich ausgeblendet :upside_down_face:

Streit um Drei mit Holger und Olli.

5 „Gefällt mir“


da ist der schmierige Lappen… Der hat mich schon mit 12 Jahren getriggert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

inklusive der Show, der Doku, aller vier Filme und der zwei Teile Radiosendung mit Thommy und Mike.

2 „Gefällt mir“

Netflix Dokus (Dig Deeper, Fyre Festival, Woodstock 99)

Die Einsteiger wurden schon mal kommentiert. Mit Holger und Mario.