Welcher Livekommentar im Oktober?

Erotikshows so knapp geschritert :smiling_face_with_tear:

Aber Peter und Ede haben auch genug Sexappeal :grinning_face_with_smiling_eyes:

„Aktenzeichen XY” und “MG-Mitarbeiter…” liegen doch gemeinsam auf dem ersten Platz. Und da bisher auch der zweite Platz stets berücksichtigt wurde, könnte man doch ebenso gut noch eine Erotikshow aus den 90ern zeigen.

1 „Gefällt mir“

Zwei Dinge zur Rehabilitation der Werwölfe: nach den tatsächlich tödlich langweiligen Folgen 1+2 hat die Serie mich doch noch gecatcht, bin nun bei Folge 10 oder so, besser als anfangs gedacht. Für Live-Kommentar hätte es sich dennoch natürlich nicht geeignet, auch wenn die Wähler nun etwas …

… noch tödlich langweiligeres mal wieder gewählt haben.

1 „Gefällt mir“

Also die ersten 4 Stunden ein Show-Mix und dann 4-8 Stunden was für die Ede-Fans….

Sorry, mit den beiden Wünschen sind wir voll ausgelastet. Aber vielleicht wünscht sich ja ein MG-Mitarbeiter etwas entsprechendes.

1 „Gefällt mir“

Bitte XY vom 04.03.2015 schauen. Da spielt Carolin von der Groeben ein “talentiertes Model, dessen Karriere ein unerwartet schnelles Ende nimmt”. :grimacing:

3 „Gefällt mir“