Welcher Livekommentar im Oktober?

Holger schaut ein paar zufällig ausgewählte, alte Ausgaben der heute Show und schaut mal, wie die politische Lage vor 8, 9, 10 Jahren war (bzw. auf die Schippe genommen wurde)

1 „Gefällt mir“

ZDF-Jahresrückblicke der 1990er-Jahren (Album - Bilder eines Jahres)

3 „Gefällt mir“

Werwölfe (ARD-Mediathek)

2 „Gefällt mir“

Steck lieber mal was ein - Ein Schüler wird Lehrling (1980)

Ein sehr interessantes Zeitdokument aus dem Alltag einer deutschen Durchschnittsfamilie Ende der 70er Jahre.

4 „Gefällt mir“

Holger guckt alte Livekommentare, in welchen er alte MG-Sendungen kommentiert hat.

1 „Gefällt mir“

Hab mir die ersten 4 Folgen gegeben, die ersten beiden waren furchtbar langsam erzählt, es passiert nichts. Folgen 3 und 4 wurden allerdings etwas besser. Allerdings ist die einzige Person die ich kannte und halbwegs interessant fand als erste rausgvoted worden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es bisher nicht gesehen, deshalb wäre es ja interessant dieses Format mit Die Verräter zu vergleichen.

2 „Gefällt mir“

Rammstein Videos

1 „Gefällt mir“

Habe nun gesehen, dass Werwölfe in der Mediatheke behandelt wurde. Für den Fall, dass es deswegen nicht zur Wahl gestellt werden kann, würde ich stattdessen das neue Sat1-Quiz The Connection vorschlagen.

3 „Gefällt mir“

Das 1 % Quiz

2 „Gefällt mir“

Rosins Restaurant

3 „Gefällt mir“

Ex - was die Nation erregte

3 „Gefällt mir“

Alle Sendungen, die Hugo Egon Balder in der neuesten RTG-Folge beschrieben hat! :wink:

2 „Gefällt mir“

Umfrage ist gestartet - Werwölfe hab ich in der Tat weg gelassen, das wäre auch tödlich langweilig…

1 „Gefällt mir“

Dann sollten langsam die Vorschläge für die Wunschfilme eingereicht werden dürfen :winking_face_with_tongue: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hetz mch nicht :grin:

2 „Gefällt mir“

…gibt es einen Grund weshalb auch mein Vorschlag nicht in der Abstimmung gelandet ist ?

1 „Gefällt mir“

Nein - das war wohl leider ein Versehen, sorry!

Wann gibt es denn eigentlich mal wieder Katzencontent bei MG? :cat:

2 „Gefällt mir“

So, klares Ergebnis:

• Aktenzeichen XY

gleichauf mit

• MG-Mitarbeiter suchen was aus

Findet dann am 25.10. ab 20 Uhr statt - schon mal notieren!

1 „Gefällt mir“