Holger schaut ein paar zufällig ausgewählte, alte Ausgaben der heute Show und schaut mal, wie die politische Lage vor 8, 9, 10 Jahren war (bzw. auf die Schippe genommen wurde)
ZDF-Jahresrückblicke der 1990er-Jahren (Album - Bilder eines Jahres)
Werwölfe (ARD-Mediathek)
Steck lieber mal was ein - Ein Schüler wird Lehrling (1980)
Ein sehr interessantes Zeitdokument aus dem Alltag einer deutschen Durchschnittsfamilie Ende der 70er Jahre.
Holger guckt alte Livekommentare, in welchen er alte MG-Sendungen kommentiert hat.
Hab mir die ersten 4 Folgen gegeben, die ersten beiden waren furchtbar langsam erzählt, es passiert nichts. Folgen 3 und 4 wurden allerdings etwas besser. Allerdings ist die einzige Person die ich kannte und halbwegs interessant fand als erste rausgvoted worden.
Ich habe es bisher nicht gesehen, deshalb wäre es ja interessant dieses Format mit Die Verräter zu vergleichen.
Rammstein Videos
Habe nun gesehen, dass Werwölfe in der Mediatheke behandelt wurde. Für den Fall, dass es deswegen nicht zur Wahl gestellt werden kann, würde ich stattdessen das neue Sat1-Quiz The Connection vorschlagen.
Das 1 % Quiz
Rosins Restaurant
Ex - was die Nation erregte
Alle Sendungen, die Hugo Egon Balder in der neuesten RTG-Folge beschrieben hat! ![]()
Umfrage ist gestartet - Werwölfe hab ich in der Tat weg gelassen, das wäre auch tödlich langweilig…
Dann sollten langsam die Vorschläge für die Wunschfilme eingereicht werden dürfen
![]()
Hetz mch nicht ![]()
…gibt es einen Grund weshalb auch mein Vorschlag nicht in der Abstimmung gelandet ist ?
Nein - das war wohl leider ein Versehen, sorry!
Wann gibt es denn eigentlich mal wieder Katzencontent bei MG? ![]()