Welcher Livekommentar im Oktober?

Umfrage ist gestartet!

1 „Gefällt mir“

Tja Leute, das mit dem XY ist echt ein Phänomen :laughing: Aber zumindest darf ich erstmal in meiner eigenen (unrühmlichen) Vergangenheit stöbern. :roll_eyes:

Wir würden das dann am Samstag, den 23. Oktober machen - allerdings schon um 18 Uhr, da wir sonntags im Studio einen Drehtag haben und ich deswegen nicht bis in die Tief in die Nacht machen kann…

3 „Gefällt mir“

Du solltest die Zeichen der Zeit erkennen und endlich XY-Kommentar-TV launchen.

3 „Gefällt mir“

Die Top 3 sprechen eigentlich eine eindeutige Sprache: Vorschläge mit X und/oder Y im Titel haben die größten Erfolgschancen! Stöbern auf KreymeierDE, Aktenzeichen XY und X-Faktor! Wenn dann auch noch der Content von Holgi selbst stammt oder ein älterer Herr mit ernster Mine mysteriöse Dinge in die Kamera sagt, ist der Drops endgültig gelutscht. Willkommen beim MG-Lyvextream! :innocent:

Da Aktenzeichen XY schon so oft dran war, wäre es doch ganz nett, wenn man auch den 3. Platz mit berücksichtigen könnte! Im Kalender sind jetzt nur die ersten beiden eingetragen

4 „Gefällt mir“

Da wäre ich schwer dafür! X-Faktor ist immer ein Leckerbissen im Livekommentar. :blush:

5 „Gefällt mir“

Verstehe es nicht, warum so häufig Aktenzeichen xy gewählt wird.

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch dafür plädieren, dass X-Faktor mit drangenommen wird (dann ist das auch mal durch) und, wenn der 12-Stunden-XY-Stream im Adventskalender zustande kommt, für das erste Quartal 2022 mal eine XY-Sperre auszusprechen.
Ich finde das ja auch unterhaltsam, gebe ich zu, aber dem Live-Kommentar würde ein bisschen mehr Abwechslung wirklich gut tun.

5 „Gefällt mir“

Ja, X-Faktor mache ich auch - keine Sorge :slight_smile: Das Ding mit kreymeier.de ist ja relativ schnell abgefrühstückt!

3 „Gefällt mir“

Ja ne, jetzt aber nicht mit „404 - Site kann nicht gefunden werden“ rausreden :stuck_out_tongue: .

1 „Gefällt mir“

Mir ist das wurscht, ich hab kein Premiumabo. Aber ist das nicht eine Einschränkung der Privilegien, für die man als Premiumabonnent extra zahlt? Schließlich wird einem damit ja verwehrt, weiterhin über die Themen abstimmen zu dürfen, die man am interessantesten findet.

Diese Einschränkung besteht ja so oder so; Holger bzw. das Team hat sich immer vorbehalten, Vorschläge nicht in die Abstimmung aufzunehmen, v. a. beim Sonntagsfrühstück, aber auch beim Live-Kommentar (z. B. Drachenlord oder ganze Filme).

Ich habe grundsätzlich ja nichts gegen XY, andere sind hier glaube ich wesentlich genervter davon, aber es war nun wirklich schon oft dran und besonders, wenn es jetzt (höchstwahrscheinlich) wieder einen 12-h-Stream im Dezember gibt, wäre aus meiner Sicht eine etwas längere Pause mal sinnvoll, weil es nämlich eine Menge interessanter Vorschläge gibt, die auch regelmäßig auf den vorderen Plätzen landen, aber dann von XY „ausgeknockt“ werden.
Aber es ist ja auch nur eine Anregung.

5 „Gefällt mir“

Genau so sehe ich das auch! XY dominiert ständig, und andere Themen kommen nicht drann. Mind 6 Monate Pause vom Ganoven Ede wäre angebracht, oder auf ewig!!!

1 „Gefällt mir“

Ich hab eine noch genialere Idee: Was hältst du davon, Abonnenten auf ewig aus den Livestreams auszuschließen, die bestimmte Themen auf ewig ausschließen wollen??? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Also „dominiert ständig“ ist nun wirklich bisschen übertrieben. Letztes Mal war es gar nicht - und das Mal davor war es erst im hinteren Teil, also quasi nach Mitternacht. Es kommt in der Tat immer wieder vor, das stimmt - aber das ist Demokratie. Im November kommt es dann natürlich nicht dran, denn dann ist es wieder auf der Tabu-Liste!

1 „Gefällt mir“

Es wird Zeit, dass endlich alle anderen Dinge auf ewig aus dem Livekommentar verbannt werden, und dann gibt’s nur noch Ede in Dauerschleife. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dann heißt es endlich: Willkommen bei Ede(l)geschmack-TV! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ok, hast ja recht Holger!
Werde mich in Zukunft dazu nicht mehr äussern!

1 „Gefällt mir“