Welcher Livekommentar im Oktober?

Ihr könnt wieder Vorschläge machen.
Tabu sind diesmal Kindersendungen aus den 70ern - da haben wir, denke ich, erstmal genug gesehen :laughing:

Löwenzahn mit Fritz Fuchs

3 „Gefällt mir“

Domino Day

Eure Videos Fahrnünftig

So, mein Vorschlag könnts glaub ich echt werden, reicht natürlich nicht für eine ganze Sendung aber zumindest einen Teil:

Amerikanische Gameshows - inklusive Werbeblöcke

Um die Sendungen selbst würd ich mich bzw. sicher auch die Community kümmern


Wann wird eig. der September Livekommentar online gestellt?

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das „Beste“ von Arena Plus :rofl:

4 „Gefällt mir“

Aktenzeichen XY mit Rudi Cerne

4 „Gefällt mir“

Die großen Kriminalfälle (ARD)

5 „Gefällt mir“

Elton vs Simon

X-Faktor: Das Unfassbare Teil2

6 „Gefällt mir“

Videos von „Influencern“ auf YouTube

Der Golden State Killer

3-4 stündige Dokumentation

Aktenzeichen XY ohne Rudi Cerne

5 „Gefällt mir“

Erste Fernsehkritik TV Folgen aus dem Studio

US-Late-Night-Shows

Deutsche Serien & TV-Shows der 50er und 60er Jahre

2 „Gefällt mir“

viva sendungen aus den 90er… hat sehr viele clips, sogar genügend material für 2-4h livekommentar.

oder wir schauen paar anfangsfolgen von tv total… saulustig…leider gibts nur noch eine foöge ma kuckn auf youtube und bei vivasion nur paar clips… dafür ne doku über raab…die ist witzig gemacht.

3 „Gefällt mir“

Holger sucht sich was aus

5 „Gefällt mir“

Zur Person/Zu Protokoll mit Günter Gaus

z. B. die Folgen mit Hannah Arendt, Rudi Dutschke oder Angela Merkel