Welcher Livekommentar im November?

Habe ich ja an keiner Stelle bestritten.

Auch wenn man es ins Verhältnis setzt ist es real einfach so, dass ein Duell Mann vs. Frau zumeist in den körperlichen Disziplinen ungleich ist.

Man sollte vielleicht erwähnen, dass Raab auch einmal gegen einen Mann nach 11 Spielen zu Null gewonnen hat. (32. Sendung am 17.12.2011)

1 „Gefällt mir“

Man kann ja zwei „Schlag den Raab“-Ausgaben nehmen, jeweils eine mit Sieg von Kandidat und Raab. Da die letzte Sendung noch nicht allzu lange her ist, würde ich in beiden Fällen etwas unter der Moderation von Opdenhövel nehmen. Was den Kommentator angeht: Buschmann war nur bei Nr. 1-4, 6 und 49 nicht dabei.
Nr. 8 sollte dann auf jeden Fall in den Live-Kommentar, als zweites Nr. 11, 17 oder 18.

1 „Gefällt mir“

Nun warten wir erstmal ab, was gewählt wird - Umfrage ist soeben gestartet :slight_smile:

Daher meine obige Aussage „zumeist“.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Genau so, wie Raab auch einmal gegen eine Frau verloren hat und sich die Duelle gegen einige Gegner auch als sehr langweilig herausgestellt haben.
Aber wenn man ein spannendes Duell haben wollte, dann war die Chance bei einem männlichen Gegner ungleich höher als bei einer Frau.
Nicht umsonst treten Männer und Frauen im Sport auch getrennt gegeneinander an.

das stimmt nicht zu 100%

1 „Gefällt mir“

Die paar Ausnahmen ändern daran aber auch nichts.

find ich schon. Ausnahmen sind damit Beweise, dass 100% nicht stimmt. passt vielleicht nicht so in dein Weltbild

2 „Gefällt mir“

Es ändert nichts an der Statistik, und die sagt das ihrige über die Sendungen mit Frauen aus, ob dir die Gründe dafür nun passen oder nicht.
Eine Frau sollte dann schon gegen eine Frau antreten, wie es bei Schlag den Star auch praktiziert wird.

bin ich anderer meinung. es gibt ja verschiedene Kategorien bei der show, wo Frauen nicht per se im Nachteil sind…
ob dir das jetzt passt oder nicht…

2 „Gefällt mir“

Raab musste man aber vorwiegend in den Sport-Spielen schlagen, um eine Chance zu haben. In anderen Kategorien, was mit Köpfchen oder Dingen auf Rädern zu tun hatte, war er selber recht gut aufgestellt.

Außerdem ist ja selbst der dümmste Mann schlauer als jedes weib, gell? :roll_eyes:

Du hast ja hier schon mehrfach gezeigt, dass du über eine blühende Fantasie verfügst und die Dinge gerne so umdeutest, dass sie mit deinem Weltbild übereinstimmen…

wenn du das meinst… du hast auch ein interessantes Weltbild…:slight_smile: die Wahrheit liegt immer irgendwo in der Mitte…aus worten werden Interpretationen und Weltbilder…

Ich habe nichts dergleichen gesagt, was @anon89171531 mir hier unterschieben will.

danke für das Kompliment! interessant wie das hier deutlich geworden sein soll, aber ist auch nicht so wichtig.
würd mich freuen, wenn wir wieder zur sachebene zurückkehren und der heißt „livekommentar im november“

1 „Gefällt mir“

Oh ja … die Hass-Martin Ausgabe. Klassiker.

1 „Gefällt mir“

Hass-Martin bei Schlag den Raab wäre echt geil gewesen, so wird es wohl Paddy werden nach aktuellem Stand.

Genau, es ist nun Paddy geworden! Wir machen das am 21. November ab 21 Uhr!

3 „Gefällt mir“

Keine Quaschning Videos dabei? :frowning: