Welcher Livekommentar im November?

mal wieder ein paar zufällige Twitch-Streams mit Adam oder CF! :wink:

Holger guckt sich Volker Quaschning Videos zum Klimathema an.

Livekommentar alter „MG Direkt“-Folgen

und falls es Probleme mit dem Beschaffen der Videos gibt:

Mehrere Folgen Knoff-Hoff-Show (nur echt mit Bublath und den Sekundenkleberzeigefingern)

Skurril heute zu sehen, was es damals als Neuheiten im Bereich der Technik galt, garniert mit Musik der 20er Jahre (Studioband), „komischen Einlagen“ des verrückten Professors, Experimente im Studio usw…

2 „Gefällt mir“

Schlag den Raab, die ersten Folgen von 2006-2008. Besonders auffällig finde ich bei den ersten zehn, zwanzig Folgen, wie schwach der Kommentator damals war und wie schlagfertig und humorvoll Matthias Opdenhövel.
Und erst recht fällt auf, wie wenig Produktplatzierungen und Werbung es gibt. Einfach eine sauber produzierte Sendung. Ich schaute mir alle alten Folgen bei Myspass an, da es bei Youtube nur die neueren gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte bei der XXL-Länge der Show würde ich mehr als eine wohl kaum schaffen :smiley:

Harald Schmidt Show (2000–2003)

1 „Gefällt mir“

na wer 7 Stunden Aktenzeichen XY schafft, schafft doch 2x Schlag den Raab :slight_smile:

mein Vorschlag: Folgen / Filme mit dem Lieblingskomiker von Holger, wo er der einzige war der in Schule darüber lachen konnt, der mit dem subtilen Humor…Name grad entfallen

1 „Gefällt mir“

Jacques Tati - haha sehr gern :grin::v:

Klassischer 80er-TV-Shows-Retroabend mit Grausamkeiten wie den Blauen Bock etc.:grin:

1 „Gefällt mir“

Spiele anschauen und den Rest überspringen. Schlag den Raab bestand stets zu 70% aus Zeitschinderei und langweiligem Geplänkel.

1 „Gefällt mir“

Deutsche Vorabendserien der 80er Jahre (z.B. Auf Achse, Der Fahnder, Drei Damen vom Grill, Büro, Büro, Großstadtrevier, Sterne des Südens, Rivalen der Rennbahn).

1 „Gefällt mir“

Das ist wahr. Wobei die früher wirklich sehr komprimiert waren. Oder du suchst zwei Folgen mit einer weiblichen Gegnerin raus, die waren meist recht schnell vorbei. Aber auch leider sehr vorhersehbar, da man ja weiß, dass nie eine Frau gegen ihn gewann.

Das ist falsch, in einer der letzten Sendungen vor der Ankündigung seines Fernseh-Aus hatte eine Frau gewonnen. :wink:

Anlässlich der Diskussion im Thread zum Halloween-Special in Pantoffelkino:

„Tanz der Teufel“

South Park

Dann würde Holger mit „South Park“ endlich nicht mehr nur den Film verbinden, sondern auch die Serie und vor allem könnte er dann vielleicht die darin enthaltene Gesellschaftskritik erkennen.

Das gab es nur ein Mal. Alle anderen Sendungen mit Frauen waren relativ langweilig. Es gab sogar das Beispiel, wo Raab nach 11 Spielen zu Null gewonnen hat.

Mit Paddy alte Sachen mit Paddy gucken.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, sorry. Ich bitte um Entschuldigung.

es gab auch viele Sendungen mit Männern die langweilig waren…und es waren ja auch grundsätzlich weniger Sendunge mit Frauen…also bitte ins Verhältnis setzen…