Massengeschmack-TV Shop

Welcher Livekommentar im Mai?

Ihr könnt wieder Vorschläge machen - bitte nur einer pro User!

Filmanalysen von Wolfgang M. Schmitt

1 Like

Holger sucht sich was aus - Ein Streifzug durch die Festplatten

7 Like

Gefragt - Gejagt

1 Like

MelodieTV - Werbesender für Schlager und Volksmusik

Hat die eine Stunde letztes Mal nicht gereicht? :smiley:

1 Like

Free European Song Contest

3 Like

Holgers kleine Retro-Show XXL

3 Like

5 gegen Jauch

:slight_smile:

2 Like

South Park

2 Like

Holger Surprised
oder Wir sind der Massengeschmack

Kleiner Vorschlag, out of the box.
User senden Holger YouTube Clips* bzw. deren links von max. 10 Minuten Laufzeit.
Dinge, die wir komisch, interessant, absurd, spannend, lehrreich, verworren oder was auch immer finden.
Holger weiß also nicht, was ihn erwartet. Ebensowenig wie wir Zuschauer.
Die Clips werden dann während des Livekommentars frei Schnauze oder per Abstimmung ausgewählt.
Holger kann die Anzahl der Clips in der Sendung selbst bestimmen. Oder wenn er einfach nur tierisch angekotzt ist, abbrechen.

Wenn Holger sagt “Schicht im Schacht” ( da bereits 3:30 Uhr morgens) und es sind z.B. noch 20 clips übrig, dann ist das halt so.

Durch die zugesendeten Clips/links sind die User, für diese Folge, sozusagen Teil des Programms. Sofern ihr “Beitrag” ausgewählt wurde und nicht so Gully ist, dass man ihn in selbigem versenkt.

*Selbstverständlich ohne Musik Clips (GEMA) oder anstößige Inhalte.

8 Like

MASH-Folgen

Aktenzeichen XY, Teil IV

7 Like

Die Dinos

6 Like

Auf Achse

1 Like

ESC 2020 - Das deutsche Finale live aus der Elbphilharmonie
(ARD-Konkurrenzsendung zum FESC mit Acts aus diesem Jahrgang)

2 Like

Ich bin immer noch für die Bibliothek der Sachgeschichten. Die Maus erwartet kommentiert zu werden.

5 Like

Eine Stunde war viel zu kurz :wink:

1 Like

Den Rest sucht Holger aus.