Welcher Livekommentar im Mai?

Lieber eine „Vorsicht Falle“ Nacht :slight_smile:

Aktenzeichen XY kann man ja wieder in einem halben Jahr machen

3 „Gefällt mir“

Und noch mal: Folgen von Die Camper, Das Amt, Ritas Welt, Nikola

Ein Vorschlag pro User.

Das ist als EInheit gesehen. Alte RTL-Serien :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einem Heinz Erhardt-Film?.. ich schlage “Natürlich die Autofahrer” vor

2 „Gefällt mir“

Luke! Die Schule und Ich

Umfrage ist gestartet - einige Vorschläge hab ich weglassen müssen.

So, die Umfrage ist beendet! Nachdem eine ganze Zeit die Lindenstraße vorn lag (Julian und Olli freuten sich schon), hat nun X-Faktor das Rennen gemacht.
Ich kenne tatsächlich den Großteil der Folgen davon nicht, kann mich also munter am Ratespiel „Wahr oder falsch“ beteiligen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

machst du es gemischt alte und neue folgen? damit man mal den unterschied sehen kann :slight_smile:

Sehr gern - ich muss mich da erstmal reinfuchsen. Die mit Frakes sind alte oder neue? :smiley:

„Die Anstalt" immerhin auf Platz drei. :smiley:

nur die erste Staffel ist mit James Brolin, die restlichen 3 Staffeln sind mit Jonathan Frakes. Tatsächlich würde ich hauptsächlich Folgen aus der 2. und 3. Staffel vorschlagen… pass aber auf, dass du nicht die unfassbar geschnittenen Versionen aus dem Nachmittagsprogramm von RTL II erwischt :smiley: Am Besten wäre es, wenn du die Versionen vom österreichischen Sender ATV nimmst, sofern das möglich ist

Ok, das muss ich alles erstmal wissen - ich gebe wirklich zu, dass ich da jungfräulich bin bei dem Thema.

ich meinte die neuauflage auch mit dabei ist

die deutschen Folgen will doch keiner sehen :rofl::stuck_out_tongue_closed_eyes:

wenn schon dann alles. um zu sehen wie der unterschied wirkt

Och nö. Lindenstraße lag doch lange vorne. Ich hoffe das kommt das nächste mal.

1 „Gefällt mir“

Ein Traum, dass X-Factor gewonnen hat :star_struck:
Bitte unbedingt die Folgen mit Jonathan Frakes, aber da gibt es natürlich auch Höhen und Tiefen.
Wenn gewünscht, mache ich gerne ein paar Vorschläge