Welcher Livekommentar im März?

Ich sag mal, meine Filmographie umfasst ca. 4 Stunden Material.
Holger würde wohl gerne nur 2 Stunden machen.

Dann trefft euch doch in der Mitte bei 3 Stunden. So wäre danach ab 23 Uhr doch noch schön Platz für Platz 2 im Ranking. Oder?

Mir soll es recht sein.
Aber noch ist ja nichts entschieden.

Holger muss nur freundlich für mehr überzeugt werden ^^.
Völlig ohne Zusammenhang, erinnert ihr euch an den „Videoabend“ aus Uhrwerk Orange :wink:

Klingt nach nem Plan :sunglasses::sunglasses:

Ok, Filme von Christian Jürs, XY und Kay Uwe Meyer - das wird doch ein lustiger Abend :grinning: :ok_hand:

Christian wird selbstverständlich dabei sein! Wie es aussieht wohl am Samstag, den 20. März!

6 „Gefällt mir“

Endlich mal Aktenzeichen XY! Die Leute, die dafür gestimmt haben, wissen, was Abwechslung ist. :smiley:

Ich will ja nicht der nächsten Abstimmung vorgreifen, aber für den April sollte jemand vielleicht endlich mal Aktenzeichen XY vorschlagen.

8 „Gefällt mir“

Wir sind doch schon auf Entzug. Zwei Livekommentare ohne XY…

6 „Gefällt mir“

sagt der, der sich GuentherStoll nennt :smiley:

Sehr gern auch im April, Stoff hab ich genug da :stuck_out_tongue:

Du bist so gemein! Meine Frau versteht meine Sorgen nicht, in meiner Stammkneipe fall’ ich vom Stuhl, nicht einmal Frau Hellfritz hört mir mehr zu, mein Auto ist schrott, meine Klamotten weg und vier Typen hauen einfach ab - und jetzt kommst Du und konterst mich noch aus…

So ein Abend besteht inzwischen doch eh aus Abwechslung. Und ein bisschen XY passt doch perfekt da rein.

2 „Gefällt mir“

Freu mich MEGA auf den Abend. Könnte einer der besten „Livekommentare“ Ever werden.

2 „Gefällt mir“

Nur mal so gefragt: ungefähr wieviele XY Folgen stehen denn noch zur Verfügung? Irgendwann muss es ja mal enden

1 „Gefällt mir“

Hatte nicht irgendwer mal eine Liste gemacht mit allen XY-Folgen, die wir schon gesehen haben?
Ich meine Holger hätte das im 12-Stunden-Stream erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Rund 300 Folgen - wir haben maximal 1/3 davon gesehen, vermutlich noch weniger :laughing:

6 „Gefällt mir“

Clint
Na prima!

4 „Gefällt mir“

Naja, bevor es soweit ist, sitze ich bei Holger und werde ihn leiden lassen. :partying_face::partying_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ach du Scheisse… Gib mir in STücken neben der Arbeit in letzter Zeit diesen 12,5 Stunden Stream an, bin ungefähr bei Stunde 9, also wird noch dauern. Und jetzt kommt bald noch mehr Nachschub. Ich glaub ich kann langsam Zimmermann nicht mehr ertragen

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich immer, wie es denn mit den Rechten aussieht; der Kalkofe-Anteil/Schöpfungshöhe ist ja eher gering.

Wo kein Kläger, da kein Richter.