Welcher Livekommentar im März?

Ja, sehr, sehr gerne!

1 „Gefällt mir“

Umfrage ist gestartet!

Christian sollte schonmal die Filme raussuchen, wir sind auf dem richtigen Weg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das bekäme ich hin. Aber Aktenzeichen XY hat viele Fans.

1 „Gefällt mir“

Ich finde, das thema Aktenzeichen xy ist langsam mal durch! Eine 12 Stundenausgabe plus diverse livekommentare sollten doch für eine gaaaanz lange zeit reichen!!! Es nervt!

5 „Gefällt mir“

Ich dachte, XY sollte erst mal pausieren. Nun ist es ja schon wieder dabei.

1 „Gefällt mir“

IHR bestimmt das Programm. Es wurde vorgeschlagen, also ist es in der Liste. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Eins vorweg, ich mag Akte X, doch es stellt sich eine spürbare Sättigung ein.

In diesem Sinne

Erst wenn der letzte Fall gesehen, die letzte Schalte geführt und von Ede die letzte Tatwaffe gezeigt wurde, werdet ihr spüren, dass ihr damit allein die Leere in euren Herzen nicht füllen konntet. :wink:

edit 9:53 (Das oben hätte Aktenzeichen X Y sein soll, wie ihr euch sicher denken könnt^^)

1 „Gefällt mir“

Akte X war, glaube ich, noch nie Gegenstand eines Livekommentars, oder?

Und da da beschweren sich Leute über die Autovervollständigung der Technik, mein Hirn ist da schlimmer. Hatte beim Tippen noch das X von Aktenzeichen im Kopf und dann …

Aber sollte zb Kay Uwe gewinnen, kann man doch aufjedenfall Platz 2 mit dazu nehmen und beide in einen Livekommentar abfrühstücken. oder? Also 7 Std wäre dann vielleicht ein wenig eintönig, für nur eine Sendung?

DIE bestimmen das Programm. :wink:

1 „Gefällt mir“

The inventor of the autocorrect recently pissed away. He shall burn in hello!

2 „Gefällt mir“

Sollte diese Abstimmung jemals enden und sollte ich in der Pole Position bleiben…

Soll ich die meiner Meinung brauchbaren oder die schlimmsten Machwerke mit Holger kommentieren?

Was meint Ihr?

Wenn Trash dann richtig… Also hau das schlimmste und peinlichste ever raus :wink:

1 „Gefällt mir“

Nimm die, wo du die interessantesten Dreharbeiten hattest und damit viel zu erzählen hast

Ich hab zu allen was zu erzählen, glaube mir.

Da „Gut“ und „Schlecht“ hier eher subjektive Kriterien sind, bin ich für einen frühen und einen späteren Jürs, um die Entwicklung zu sehen

Da die Filme zwischen 2 und 35 Minuten lang sind, würde ich für 2 Filme nicht nach Hamburg fahren

1 „Gefällt mir“

Stimmt, die dann in Endlosschleife wäre vielleicht doch übertrieben^^. Wie viel Platz ist denn im Reisegepäck?