Welcher Livekommentar im März? (Vorschlagsphase beendet)

Wo muß ich denn drücken um die Listenabstimmung zu sehen? Ich seh hier keine Liste , nur die Screenshots die @hundimbuero gemacht hat.

Auf der Titelseite. Nachdem du abgestimmt hast, führt dich der Link dorthin - sofern du mehr als das Basic-Abo hast.

1 „Gefällt mir“

Bis zum 15.03.22 habe ich noch das Premium Abo 15€, habe aber schon vor einigen Tagen gedowngradet
zum Basis Abo. Für die restliche Zeit müsste ich doch noch … Auf die Schatzkammer habe ich auch keinen zugriff mehr. Ok dann weiß ich warum.Danke Dir/euch.
Edit:

Dort steht: Dein gewähltes Paket gilt ab sofort. Alles klar^

1 „Gefällt mir“

Also manche verstehe ich hier nicht so ganz… Aber nun gut, soll halt so sein… Schlag den Raab z.B. eignet sich für einen Livekommentar doch tausend mal besser als TV Total, aber letzteres wird es wohl werden… Erotiksendungen aus den 90ern hätte ich auch nie gewählt, wird es aber wohl werden…

Interessant wäre die V.I.P.-Schaukel gewesen. (hat natürlich kaum jemand gewählt) Margret Dünser interviewte in den 70ern sehr interessante Schauspieler und andere Promis. Als ich die Namen las, dachte ich oft Wow, die oder den hat die interviewt! Für die Pantoffelkino-Crew sicherlich interessant…

Domian finde ich auch ziemlich ungeeignet für einen Livekommentar.

1 „Gefällt mir“

Domian liegt grade vorne…

TV Total hatten wir schon mal was mit Live-Kommentar. War damals mäßig spannend. Mit menschlichen Abgründen kennt sich Holger gut aus :wink: , deshalb Domian

So ist das Ergebnis… wird dann also eine bunte Mischung :thinking: :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Juhuuuuuu :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Um mal das Lilo Wanders-Motto von Wah(r)e Liebe zu bringen: öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen.

2 „Gefällt mir“

Auf Wa(h)re Liebe bin ich gespannt. Sind ja nur wenige Ausschnitte im Netz zu finden.

Um mal alle Klischees rauszuholen, gibt es bestimmt einen Außenreport in die sächsische Provinz zum Swingerclub Chantal, in dem es sich Ronny, Sandy und Mandy auf der „Spielwiese“ bequem machen :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Wanders fragen … könnte ihr Privatarchiv öffnen und gleich mit kommentieren.

1 „Gefällt mir“

Bei der Sexfixierung bei den neuerlichen Abstimmungen möchte ich als Goodie für die Besserabonnenten eine Kleenexbox mit MG-Logo vorschlagen…

1 „Gefällt mir“

Bald schlägt man hier noch die erotische Zeichentrickparade vor, aber da wird der Chef bestimmt auch einen Riegel dann vorschieben :stuck_out_tongue:

Nimm’ bitte auch eine Folge von „M-ein Männermagazin“!

Schon der Vorspann war Kult. „M wie Manager“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Deckt sich aber mit der sehr eigenwilligen Vorstellung des Durchschnittslesers beim Playboy. Bei Mode und Lifestyle gab es dann auch nur die neuesten Designeranzüge und Luxusuhren. Mir scheint, dass man nackte Haut mit high class Lifestyle als vermeintlich hochwertiger vermarkten wollte. Tatsächlich dürfte das Durchschnittseinkommen des Playboylesers wohl gaaaanz knapp nicht für die Rolex gereicht haben :smile::smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Kritik. Deine Meinung wurde notiert. Weitere Auslassungen zu dieser Thematik sind nicht nötig. Friede auch Dir.

mein vorschlag… jupiii :call_me_hand:

bin eine lebefrau… brauch keine kleenex…wir frauen lösen das anders

1 „Gefällt mir“

Millemillemille :smile:

Dazu irgendwann den Sat 1-Wochenschau-Livekommentar.

1 „Gefällt mir“