Welcher Livekommentar im März? (Vorschlagsphase beendet)

Das bringt nur was, wenn man auch die Serie wirklich kennt.

Drei Damen vom Grill.
West-Berlin der 70er und 80er.

2 „Gefällt mir“

Sex Sendungen wie z.b. Wahre Liebe und weitere der 90er Jahre

1 „Gefällt mir“

Die zwei Folgen sind aber explizit für Fernsehfans gemacht - auch ohne Serie. Immerhin endet die Serie auch ganz speziell.

Das macht bei der letzten Folge nur Sinn, wenn man auch die ganzen Nebencharaktere kennt, die dort alle nochmal auftreten.

Umfrage ist gestartet!

Mist zu spät gesehen… Da hat keiner eine weitere Folge von Heiss oder Kalt vorgeschlagen? Ich bin geschockt… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Im April ist der 50. Livekommentar - da sollten wir uns ohnehin was Besonderes einfallen lassen :smiley:

2 „Gefällt mir“

So n XY Abend zb… :wink: Spässle gemacht…

1 „Gefällt mir“

Mmh, dann sollten wir vielleicht doch umschwenken auf den großen Glücksritter-Marathon. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Aber nur, wenn Holger dann passend dazu mit bunten Cheerleader-Puscheln Stimmung macht :smile:

2 „Gefällt mir“

Warum wurde eigentlich der Vorschlag von
„hundimbuero“

Seltene und vergessene TV-Shows Teil 2

nicht berücksichtigt?

Für den wollte ich eigentlich stimmen…

2 „Gefällt mir“

Der Grund könnte sein, dass nicht zweimal hintereinander dasselbe Thema gewählt werden soll.

2 „Gefällt mir“

…aber das Thema wurde ja noch nie gewählt… war ja ein „Lebemann-Wunsch“…

2 „Gefällt mir“

na super und schon wieder die Melodie im Ohr… :slight_smile:

Hab mich auch gewundert, aber wie @Dosenstolz bereits angemerkt hat, wird das wohl der Grund sein.

Bei mir funktioniert die Umfrage nicht richtig. Die Balken sind alle gleich groß und die Sortierung stimmt nicht.

1 „Gefällt mir“

Wo hast du das her? Holger hat doch noch gar nicht die Auswertung gepostet.

Ist das ein Ausschnitt? Da sind ja nicht alle Vorschläge drauf. Finde es ohnehin doof, dass die aktuelle Auswertung nicht allen zugänglich ist.

Das ist ein Screenshot von der Umfrage und das war nur ein Teilausschnitt, hier nochmal komplett.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch verschoben. Da die Abstimmung fehlerfrei möglich ist, ist die Fairness ja weiterhin hergestellt. Ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen bei 5 Vorschlägen gerade. Raab 2 Mal vorne mit dabei. Wer weiß…vielleicht schaffen es die Erotikshows der 90er doch noch auf der Zielgeraden.

1 „Gefällt mir“