Welcher Livekommentar im Juli?

Ihr könnt wieder Vorschläge machen.

Damit nicht wieder der Vorwurf kommt, es würden sich XY und „Vorsicht Falle“ quasi ablösen, gilt beides künftig als eine Kategorie. Also wenn eines davon gewählt wurde, ist beides im Monat darauf tabu.

Deswegen also diesmal auf der Tabu-Liste:

• Aktenzeichen XY / Vorsicht Falle
  • Quiz 21
  • Rudis Tagesshow
  • Alles Nichts Oder
1 „Gefällt mir“

Auch wenn es nicht mehr (so) lustig ist,

RTL Samstag Nacht

auch wegen der Erinnerung an Mirco Nontschew und dem 90er Gefühl, und weil auch mal auf die „Wochenshow“ reagiert wurde.

8 „Gefällt mir“

In der Hoffnung, dass es endlich mal gewählt wird, wünsche ich mir eine bunte Mischung von Beiträgen von ARD Retro. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So 3x ist Ostfriesenrecht :slight_smile: Also ein drittes und letztes Mal mein Versuch einen bunten Abend zu gestalten. Bestehend aus alten und neuen Shows, Musikshows und Spielshows. Und vielleicht zaubere ich ja wieder soetwas wie „Heiss oder Kalt“ aus dem Hut :slight_smile: Aber auch die Quizfreunde werden dran kommen. Denn auch wenn Quiz 21 in diesem Monat Tabu ist… sollten wir aufjedenfall mal wieder bei Einer gegen hundert reinsehen oder neues altes gutes entdecken wie Aber Hallo - Die Frank Elstner Show. Also gebt mir Eure Stimme und ich verspreche einen unterhaltsamen Abend mit Klassikern der letzten 70 Jahre TV. So… mehr konnte ich jetzt nicht mehr tun :wink:

8 „Gefällt mir“

Alte Folgen Wa(h)re Liebe

3 „Gefällt mir“

Alle FK TV Produkttests

Ich hab neulich mit Erschrecken festgestellt, dass in nun schon über 5 Jahren Livekommentar noch kein einziges Mal das legendäre

Einer wird gewinnen

mit Kuli dran war - das muss geändert werden! :wink:

2 „Gefällt mir“

Kranitz - bei Trennung Geld zurück…wenn unbedingt Folge 1 mit Charly Hübner

Blockzitat Zitat von hugoalva1Ob ein kleiner Livekommentar von ein paar Shows aus UK und Amerika, die dann in Deutschland adaptiert wurden, funktionieren würd? So nur ganz kurz, vielleicht eine 50er Jahre Gameshow, dann vllt eine Ausgabe Lets make a deal (Geh aufs Ganze) aus den 70ern und eine aktuelle Family Feud mit Werbung. Könnte unterhaltsam sein, aber auch ein Reinfall :sweat_smile:

Die Idee fand ich so gut , dass ich sie gerne umgesetzt sehen würde.

Drei Damen vom Grill

1 „Gefällt mir“

Die größten Technik Katastrophen

2 „Gefällt mir“

The BENNY HILL Show :grinning::+1:t2:

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich hab vor Kurzem eine kleine Perle des deutschen Regionalfernsehens/ Radios entdeckt:

:point_right: Christian Rahbari! :point_left:

Das war ne Fernseh-/ Radiosendung, ähnlich wie Domian oder auch MG-Direkt (Talk mit Anrufern), aber mit dem Fokus auf Trollerei, Provokation & Hass, auch seitens des Moderators. Ich behaupte, so derbe Beleidigungen wären heute in Radio und Fernsehen nicht mehr möglich.

Dazu würde ich liebend gern mal ein paar Episoden im Livekommentar sehen. Ich fürchte leider, dass der Mann zu unbekannt ist, um bei der Abstimmung ne Chance zu haben. Aber vielleicht kann ich ja wenigstens ein paar aktive Foren-User für diesen Vorschlag gewinnen oder der @Fernsehkritiker gibt, unabhängig von der Abstimmung, der Sache einfach mal ein paar Minuten in der Sendung, damit die Zuschauer für folgende Livekommentare angefixt werden. :wink:

Für einen ersten Eindruck, gönnt Euch ruhig mal ein paar Minuten von diesen Videos!

:scream:

:face_with_symbols_over_mouth:

:imp:

:triumph:

:rage:

:skull_and_crossbones:

1 „Gefällt mir“

Holger kommentiert alte Folgen von aktiven oder inaktiven MG-Formaten

Einer gegen 100 mit Linda de Mol

@Fernsehkritiker Unabhängig vom Monat beantrage ich eine Livekommentar-Sondersendung, sobald irgendwer die Jeder gegen Jeden-Folge mit Olli gefunden hat :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Mitrateshows wie „Kaum zu glauben“ und „Ich trage einen großen Namen“ und Holger rät entsprechend mit.

9 „Gefällt mir“

TKKG - Die Serie

2 „Gefällt mir“