Welcher Livekommentar im Juli?

Wird Zeit für mehr Schlaf, hab das k bei knackige nicht mehr mitgelesen und mich gewundert wann denn diese besonderen Folgen gelaufen sind^^.

Zum Thema: Ich wünsch mir Kommentare zu alten Politik und/oder Propagandamagazinen wie bspw. dem „Schwarzen Kanal“ "

2 „Gefällt mir“

Hab ich schon öfter bei YT gesucht, aber bin nur sehr sporadisch fündig geworden.
Aber siehe da, seit Anfang des Jahres:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLkDzyi20TFt2f6V6YGOFpqc_p2xtceeeE

Ja, super! Dann demnächst bitte Holger kommentiert alte Live-Kommentare von sich.

4 „Gefällt mir“

Was ist denn das für ein Vorschlag?! :roll_eyes:
Bei „Das Studio“ oder „FKTV“ etc. macht es ja durchaus noch Sinn, aber bei „Pasch-TV“?!
Um vermeintlich nur Holger zu ärgern wähle ich sicher nicht so einen Unsinn und mach mir selber den unterhaltsamen Livekommentar kaputt - Sorry…

Naja, gibt ja schon genug „durchgehend“ unterhaltsame Folgen, Cranium, Trivial Pursuit oder Eiermatsch zB

Die Folgen an sich mögen ja unterhaltsam sein, allerdings ist mir schleierhaft, wo jetzt der Mehrwert durch einen Livekommentar liegen soll, denn im Gegensatz zu „Das Studio“ (Hintergrundinformationen vom Dreh) oder FKTV/PKTV (inzwischen geänderte Ansichten) wird Holger zu PaschTV-Folgen wahrscheinlich nicht viel mehr beizutragen haben als „Jaja stimmt, das war damal witzig, als wir das gedreht haben.“. Toll!

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gern folgendes im Live-Kommentar:

MG1-2

MG2-2

6 „Gefällt mir“

Ok sorry, ich hatte ich noch nie mit abgestimmt. Dann nur einen Vorschlag
Holger und Mario gucken Forrest Gump

1 „Gefällt mir“

Ok, Umfrage ist online - wird Zeit :smiley:

Ist mir rechtlich zu heikel, sorry - und ich hab auch keinen Bock :grin: Zu dem Film ist alles gesagt! Hab stattdessen deinen „Vorsicht Falle“-Vorschlag genommen - das geht immer :stuck_out_tongue:

Schönes Overlay. Nächsten Livekommentar einsetzen? :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ich möchte an dieser Stelle nur noch einmal kurz die Werbetrommel rühren.

Für diejenigen, die es nicht kennen. South Park ist nicht nur ein alberner Zeichentrick, denn hier werden laufend Gesellschaftskritische Themen aufgegriffen.

Bspw. nahm Randy einmal beim Glücksrad teil und dort meinte er die Lösung aud die Frage „People who annoy you“ zu kennen und sagte letztendlich das N-Wort und das war natürlich sowos von falsch:

Selbst „Black lives matters“ wurde bereits thematisiert, nur trägt hier Eric eben ein T-Shirt mit der abgewandelten Form „Token’s life matters“.
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/047ca3dd-33d4-4aae-bcf6-f7210e19fab9/dbmwsdk-7c752e95-6117-41f5-a06c-00243f68472f.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvMDQ3Y2EzZGQtMzNkNC00YWFlLWJjZjYtZjcyMTBlMTlmYWI5XC9kYm13c2RrLTdjNzUyZTk1LTYxMTctNDFmNS1hMDZjLTAwMjQzZjY4NDcyZi5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.lPYORQSpoZbNsc21pJGzG67RjcLpaNaCA5noH-L6CDo

Aber, aber natürlich greifen sie diese Themen auf wenn plötzlich die halbe Welt davon berichtet, immerhin wollen die doch auf den Zug aufspringen und davon profitieren und du merkst das nicht einmal!“ Werden viele jetzt wahrscheinlich sagen wollen. Dem kann ich nur entgegnen, dass in den USA das N-Wort und Black lives matters schon etwas länger präsent sind und vorallem, dass diese Folgen auch schon eine Zeit lang alt sind und nicht erst gerade jetzt produziert wurden.

Da die MG-Community sowieso sehr gerne im eigenen Saft schmort, kann ich zudem noch sagen, dass South Park auch immer wieder TV-Sendungen thematisiert. Als Beispiel kann ich hier die Sendung „Die Supernanny“ erwähnen, die ebenfalls schon thematisiert wurde und ich möchte euch nicht zuviel versprechen, aber in dieser Folge spielen Hunde auch eine gewisse Rolle. Zwinkersmiley

1 „Gefällt mir“

Niemand muss, jeder darf.

Noobfrage: Wäre ein solches „Bild im Bild“ mit dem neuen Mischpult nicht tatsächlich möglich?
Falls dem so sein sollte, spräche ich mich explizit dafür und gegen die derzeitige - die Zuschauerschaft verfolgt das Kommentierte auf Holgers TV - Methode aus. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin für die traditionelle Art mit Fernseher, Deko usw.

Fussbroichs mit - Die Fussbroichs-Saga 1979-2004

Die Umfrage ist bereits gestartet.

Apropos „neues Mischpult“; kommt es nur mir so vor oder bemerkt man es nur bei der sofortigen Einblendung der Grafiken bei MG-Direkt. Ansonsten ist scheinbar alles beim Alten geblieben. Die Fähigkeiten dieses ja so dringend vom @Fernsehkritiker geforderten Gimmicks scheinen mir kaum genutzt.

1 „Gefällt mir“

Bisschen konfuse Wahl diesmal - Inhalte scheinen eher nebensächlich. Also ich suche was aus und Julian und Mario sollen es gucken? Oder wie darf ich das verstehen? :smile:

Du sollst dir Julians RTL Trash Scripted Reality Auftritte anschauen.

2 „Gefällt mir“

Ach so, also ICH soll was mit Julian und Mario anschauen? Die sitzen aber gar nicht dabei??

1 „Gefällt mir“