Welcher Livekommentar im Januar?

Alfredissimo

5 „Gefällt mir“

Fort Boyard (1990/91)

2 „Gefällt mir“

Mal sehen ob ich mal gewinne:

Tutti Frutti

Hat der MG-Hausarchivar sicher im Depot.

Kalkhofes Mattscheibe (2. Staffel, 2. Hälfte fehlt glaube ich noch)

3 „Gefällt mir“

5 Jahre MG-Advents- und Sommerkalender (2020 - 2025)

• Unveröffentliche Stories hinter der Kamera
  • Die ganze Wahrheit
  • Holger kommentiert die Kalender einmal grob XXL, vergleicht sie und taucht auch in einzelne ausgewählte Türchen ein.
  • Reflektionen und Meinungen wie welches Türchenprojekt oder Kalender gelaufen ist
  • Statistiken (Abrufzahlen, Spenden, etc.)
  • Die Spender/Unterstützer - wer sind sie und wie viele sind es? Erfahrungsberichte, Einschätzung. Wie lief die Kommunikation, gab es Hindernisse und Probleme bei der Abwicklung?
  • Vorschläge die es mal gab, es aber nicht geschafft haben und warum sie scheiterten
  • Wie organisiert MG die Arbeit rund um die Kalender, wie hat sich das über die Jahre entwickelt und welche Stimmen und Meinungen gab es dazu aus der Zuschauerschaft und im Team?
  • Wünsche und Vorsätze für die Zukunft? - Ausblick
8 „Gefällt mir“

Happy Birthday Hella von Sinnen! - Show zum 50. Geburtstag 2009 (https://www.youtube.com/watch?v=CXJgpEQ9ppE)

4 „Gefällt mir“

Lokale Mordorte

https://youtube.com/@wdrlokalzeitmordorte?si=G1ru70Bwp0BxRc7K

Ein paar Folgen Stromberg

Komm jetzt ähhh mach!

6 „Gefällt mir“

Wunderbare Idee

1 „Gefällt mir“

Umfrage ist gestartet! :slight_smile:

Du scheinst irgendwie immer das richtige Gespür zu haben! Dein Vorschlag geht schon wieder vyral!

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall mal was anderes… freu mich drauf!
Machen wir dann wohl am Samstag den 24. Januar!

3 „Gefällt mir“

Ist nur der 1 Platz zum Kommentieren geplant oder auch Plätze 2 und 3, welche ja gleich auf liegen?

Lesebrille….. :wink:

Oh ja stimmt. da hab ich nicht richtig geschaut.:grinning_face: :see_no_evil_monkey:

Ich denke, das Thema Adventskalender gibt genug her. Aber das müsstet Ihr dann als Zuschauer entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Der erste Platz dürfte wohl genug hergeben, aber man kann ja als Rausschmeißer noch eine Folge „Stromberg“ gucken, das dürfte reichen, um noch mal einen Eindruck zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Sorry @dasibert, die meiste Zeit wird leider schon für die Gaming-Analyse von Splinter Cell draufgehen. Das weißt du…das hamwa besprochen!

1 „Gefällt mir“

ja genau, ich werde mir ein ganzes Splinter Cell Türchen nochmal komplett angucken…

ezgif-74303b2fa37bb0b0

1 „Gefällt mir“

Holger kommentiert, wie Holger live Splinter Cell kommentiert :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“