Massengeschmack-TV Shop

Welcher Livekommentar im Januar?

Auch im Januar soll es wieder einen Livekommentar geben. Also gern her mit den Vorschlägen (einer pro User).

1 Like

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

6 Like

South Park

Dann würde Holger mit „South Park“ endlich nicht mehr nur den Film verbinden, sondern auch die Serie und vor allem könnte er dann vielleicht die darin enthaltene Gesellschaftskritik erkennen.
…und dieses Mal ziehe ich den Vorschlag nicht wieder zurück - versprochen!

5 Like

Deutsche Vorabendserien der 80er Jahre (z.B. Auf Achse, Der Fahnder, Drei Damen vom Grill, Büro, Büro, Großstadtrevier, Sterne des Südens, Rivalen der Rennbahn, usw.).

5 Like

Aktenzeichen XY, Teil IV

5 Like

No Body is perfect - Das Nacktexperiment (ab 13.01. in Sat.1)

Laurel und Hardy mit Mario

2 Like

Vorsicht, Falle!

6 Like

Holger kommentiert Folgen von Fernsehkritik-TV (Part II)

2 Like

5 gegen Jauch , falls es da erstmal keine Show von gibt: alternativ Joko Klaas gegen Prosieben Duell um die Welt

1 Like

Boah! Nicht schon wieder! :weary:

Mein Vorschlag: Holger schaut „Hammer Films“ mit Peter Cushing und Christopher Lee.

2 Like

Notruf

4 Like

Holgis kleiner Retro-Abend Teil 2

(inkl. Grausamkeiten wie den Blauen Bock, am Besten noch mit Volker :stuck_out_tongue_winking_eye:)

6 Like

Wetten dass und Dalli Dalli

6 Like

Liebesgrüße aus der Lederhose

2 Like

Schmidt & Pocher

Mimimi

4 Like

Fyre Festival Doku (Netflix)

1 Like

Knoff Hoff Show

1 Like

Ich mag die alten Folgen von Aktenzeichen, aber was andres wär mir lieber. Daher schlage ich nochmal die alten Folgen von " Vorsicht Falle" vor. Hat ein ähnliches Nostalgiefeeling mit etwas weniger brutalen Delikten.

5 Like