Welcher Livekommentar im August?

Ich wiederhole meinen Vorschlag vom Juli:

HURRA DEUTSCHLAND Classics

Im Juli wäre es noch möglich gewesen, alle „Hurra Deutschland“-Episoden bequem auf Youtube zu finden. Inzwischen wurden die Episoden dort leider vollständig gelöscht. Ein weiterer gebührenfinanzierter Klassiker also, den man weder im Fernsehen (dabei würde die Ausstrahlung im Kanzlerwechselwahljahr perfekt passen) noch in irgendeiner öffentlich-rechtlichen Mediathek finden kann. Aber vielleicht könnte Holger für den Livestream ja eine andere Quelle ausfindig machen. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Sketche mit Diether Krebs

2 „Gefällt mir“

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

1 „Gefällt mir“

Wegen cooler Kommentare?

Nicht dein Ding?

Hab mich nicht damit beschäftigt.
Halte es für Schwachsinn.

Umso besser, dann wärest du ja ideal, finde ich. Du hast den richtigen „Sprech“ für sowas. Glaube ich. :slight_smile:

Ok, die Umfrage ist gestartet!

3 „Gefällt mir“

DAAAANKE!

4 „Gefällt mir“

Ok, sprich: Wir gucken Shows der 70er, 80er, 90er und 2000er Jahre :yum:

Das tun wir dann gern am Samstag, den 28. August ab 20 Uhr!

7 „Gefällt mir“

Menno, Auf Achse wurde wieder nicht gewaehlt. :weary:

4 „Gefällt mir“

Werden immer die beiden ersten Plätze genommen? Hatten meine ich auch schon Livekommentare da wurden die ersten 3 plätze genommen. Oder machst du das mal so mal so? Wäre nämlich schön noch ein zwei Folgen Vorsicht Falle Folgen zum Abschluss zu schauen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na du sitzt doch nahe der Quelle in Hamburg. Mach doch einen eigenen Livekommentar im Studio. Holger freut sich doch immer über Gastbeiträge. :stuck_out_tongue_winking_eye:

8 „Gefällt mir“

Oder bestich einen Lebemann-Abonnenten, dass er sich das wünschen soll

2 „Gefällt mir“

Schauen wir mal, hab ich natürlich Bock drauf. Aber Shows haben ja auch eine gewisse Länge, das füllt so einen Abend schon ganz gut :smiley:

3 „Gefällt mir“

Geil, ich freu mich schon auf ne Portion Glücksritter

4 „Gefällt mir“

Ich würde es für Olli warscheinlich tun, habe bislang keine ahnung was ich mir noch wünschen könnte, wäre aber erst im neuen Jahr soweit, vielleicht macht es ja ein anderer früher?!? Tut Olli dem gefallen, Leute!!!

3 „Gefällt mir“

Für Olli dann Auf Achse und Rentnercops… Das wird ein unterhaltsamer Abend.

2 „Gefällt mir“