Welcher Livekommentar im August?

Bitte nur ein Vorschlag pro User!

Um mehr Abwechslung reinzubringen machen wir es ab jetzt so, dass das Thema vom letzten Mal einmal nicht wiedergewählt werden darf.

Tabu im August sind also:

  • Alte MG-Formate
  • Aktenzeichen XY
8 „Gefällt mir“

Auf Achse

9 „Gefällt mir“

South Park

2 „Gefällt mir“

Best of Bundestag

2 „Gefällt mir“

Old Guys On Tour “ - OGOT | Reiseleiter Karl Dall absolviert mit TV-Urgestein Jörg Dräger, Frederic Meisner und Harry Wijnvoord den Jakobsweg.

5 „Gefällt mir“

Alfredissimo

6 „Gefällt mir“

Endlich eine weitere Folge Glücksritter. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Elton vs Simon

2 „Gefällt mir“

Kay Uwe Meyer Nachahmer

1 „Gefällt mir“

Shows der 90er und 2000er Jahre

3 „Gefällt mir“

Jochen Tauberts Spiel mir am Glied bis zum Tod

YouTube-Videos (YouTube-Trends & Uservorschläge)

https://www.youtube.com/c/EureVideosFahrnünftig/featured

„Eure Videos Fahrnünftig“ - der Straßenwahnsinn per Dashcam aufgenommen und mit Kommentarre von Sascha Fahrnünftig

dann doch lieber das Original Kenny vs. Spenny.
Die Folgen sind auf dem YT-Kanal von Kenny frei verfügbar.

Nö. Mag ich auch, aber ich will Elton vs Simon. Ist auch etwas unglücklich mit englisch und Livekommentar. Aber kannst ja selber auch vorschlagen :slight_smile:

Vorsicht Falle

3 „Gefällt mir“

Darf ich den Wunsch auf die ganze Taubert DVD Box erweitern aus der dann einfach zufällig Filme gezogen werden? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dafür

Videos von playzockerreviews (vor allem Zockis Paketflut)

…aufgrund des aktuellen „Sprechplaneten“:

Emm wie Meikel
(sofern möglich gemeinsam mit Julian)

1 „Gefällt mir“