Welcher Livekommentar im August?

Wenn Holger sich was aussucht, ist bestimmt wieder ne gute Portion Drachenlord dabei. das war doch ne feine Sache damals. Man hat richtig gemerkt, wie er das genossen hat.

4 „Gefällt mir“

Warum soll die Sendung denn zwangläufig unter 4 Stunden bleiben?
Das ist doch der Spaß am Livekommentar.

2 „Gefällt mir“

Sie sollte „zwangsläufig“ mindestens 4 Stunden gehen.
Nein, kleiner Spaß. Wollte damit nur sagen, dass du mich missverstanden hast.
War vielleicht auch etwas flapsig geschrieben und es ist sicher auch nicht selbstverständlich, dass ein selbstständiger, sich wie ein Streamer, vier Stunden hinsetzt und streamt, wenn er sein Geld nicht als Streamer verdient.

Ich denke es ist bei manchen Themen nur ein Problem der Einstellung. Mir gefallen die Ausgaben, wo Holger sich etwas aussucht. Weil er dort eben entspannt ist und das gemeinsame Schauen sehr genießt und so viele Stunden und viel Austausch zustande kommen. Ich denke diese Freude, könnte oder sollte man dann auch bei Themen aufbringen, die einen nicht interessieren. Allein aus Respekt des gewonnenen Wunsches. Man könnte es einfach als gemeinsames Leiden sehen oder als Versuch auf eine andere Sicht der Dinge. Ein netter Abend mit seinen Abonnenten halt.

Ich habe mich letztens mit Freunden (Fans) durch die „ersten 3“ Star Wars Filme gequält und meine güte, ist das ein Scheiß. Kurzzeitig wollte ich sterben. :smiley:
Aber sie genossen mein Leid und ich ihre Anwesenheit.
That’s the Spirit. :metal:

Tiefpunkte waren hier für mich wirklich Drachenlord und Amèlie.
Letzteres geht nun einmal so lang, wie es geht aber dabei ein Lebkuchenhaus zusammenzimmern?! Habe gehört, dass dafür sogar Spendengelder geflossen sind.
Beim Lard bin ich mir sicher, dass bei allem Haider-Content auch für Holger etwas dabeigewesen wäre. Es wurde kaum bis gar nicht auf den Chat eingegangenen. Die gesendete Playlist war im Vorfeld schon „vieeel zu lang“ und was wurde schon groß geschaut?
Die hälfte der Sendung war Rainers Politikgeschwafel, uncut. Hat für einige lustige Momente gesorgt und Holgers Reaktionen waren on point aber hat halt auch sehr viel Luft raus genommen. Gerade im Rückblick, weil es eben so ein kurzes Vergnügen war.
Keine Animationen, keine Synchros, keine WoTs, keine Haider-Seiten besucht (ASB, ASA, Drachenchronik etc.), zumindest 2-3 Haidersongs. Er hat einfach nichts gesehen, was er noch nicht kennt.
Da wäre wirklich mehr drin gewesen.
Holgers Meltdown war noch 1-2 Stunden entfernt. :smiling_imp: :sweat_smile:

Alles andere war ja bis jetzt ziemlich Holger-Konform. Von daher alles gut.
Ich denke nur, dass aufgrund dieser Einstellung auch viel gar nicht erst vorgeschlagen wird.
Würde mich mal interessieren, was passieren würde, wenn eine 10 Stunden Endlos-Schleife gewinnen würde. :man_shrugging: :joy:

Mit Episode1 konnte ich nie was anfangen, aber auch hier soll der Director´s Cut viele offene Fragen beantworten :grin: :grin:

3 „Gefällt mir“

Ok, Umfrage beendet - wir machen das am Freitag, den 14. August ab 20 Uhr!

2 „Gefällt mir“

Suche dir bitte Sekunden vor dem Unglück aus. Mein Tipp ;-).
Ansonsten etwas anderes aus der Liste, was dir gefallen könnte.

Das Ergebnis war natürlich schon vor der Abstimmung zu erwarten.
Genau diese 3-4 Sachen habe ich oben gesehen. Schmidt jedoch ausgenommen.

Bitte nicht wieder diese ganzen alten Sesamstraßen/Kindersendungen, die nerven inzwischen.

Gerne ein zweiter Teil mit Julians Reality-Sünden, XY natürlich, Schmidt (Kabelka als Dr. Udo Brömme und Clips mit Peter Rütten) und auch eine alte Quizsendung sollte drin sein.

2 „Gefällt mir“

Wer ist Ernst Eiswürfel und warum wurde mein Tanzstunden Report so ignoriert? Diesen Bratenbengeln von Lebemännern sollte man gehörig über die Scheitel zimmern :smile:

Ernst Eiswürfel ist eine Comedy-Serie, die Anfang der 90er ein festes Element im Jugendmagazin „Live aus dem Alabama“ beim Bayerischen Rundfunk war. Damals Kult - heute kennt es leider fast keiner mehr. In den Kurzepsisoden geht es um einen jungen Mann, der ständig versucht, seinem Leben durch einen Sprung aus dem Fenster ein Ende zu setzen. Daraufhin versucht ihm sein Schutzengel beizubringen, sich besonders cool zu verhalten und damit zum persönlichen Erfolg zu gelangen.

Auf Youtube findet man einige Episoden:

3 „Gefällt mir“

Keine Sorge. Sinnvoll wäre doch eine Mischung aus den anderen Platzierungen, damit alles mal abgedeckt wird und eine Chance bekommt, gesehen zu werden. Wir machen uns einen schönen gemischten Abend. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Alte Alf, Knight Rirder & A-Team Folgen

2 „Gefällt mir“

Da motzt das Forum MG schmort im eigenen Saft, und dann wählen die aber seit einem Viertel Jahr Holger sucht sich was aus. Leute ey

Naja, da gehts ja vor allem um die Kommentierung von MG-Sachen, die zurecht nicht mehr gewollt sind.
Bei „Holger sucht sich was aus“ gehts ja darum, dass Holger irgendwelche Nicht-MG-Sendungen kommentiert.

2 „Gefällt mir“

Nein, bei dem Thema ging es darum, dass MG immer das gleiche ist und keine neue Impulse mehr kommen.

1 „Gefällt mir“

Freue mich, dass mein Vorschlag mit Schmidt und Andrack so gut aufgenommen wurde und natürlich auf den nächsten Live Kommentar mit Holgi und Julian!

1 „Gefällt mir“