Welcher Livekommentar im August?

Ihr dürft gern wieder Vorschläge machen. Bitte nur einen pro User!

Was mit Julian.

2 „Gefällt mir“

https://www.moviepilot.de/movies/tanzstunden-report

Holger sucht sich was aus (Aus den 2000er Jahren!)

2 „Gefällt mir“

Harald Schmidt Show (aus der Sat1 Zeit mit Andrack)

2 „Gefällt mir“

Aktenzeichen XY

1 „Gefällt mir“

Zuschauerwünsche/Youtube-Links gucken.
Links dürfen nicht länger als 10 min sein.
Kommt doch immer gut.
:woozy_face: :

4 „Gefällt mir“

SEKUNDEN VOR DEM UNGLÜCK

Tod im Mont-Blanc-Tunnel
Feuer auf der Scandinavian Star
Kaprun: Die Katastrophe am Kitzsteinhorn
Flugzeugcrash beim Start
Der Todeszug von Paris
Tod auf der Tanzfläche
Absturz in Amsterdam
Flammenhölle in Londons Underground
Flugzeugkatastrophe in Queens]
Lebendig begraben – Die Katastrophe von Seoul
Fataler Crash in Überlingen
Der Chemie-Supergau von Bhopal
Das Waco-Desaster: Tod einer Sekte
Der Jonestown Sektenmord
Todesflug über Tokio
Führerloser Zug

Sehr spannende Dokureihe ! Ungemütliche Abendunterhaltung. Genau etwas für Holger.

Man soll Asexuelle, die noch nicht zum Outing bereit sind, nicht solch peinlichen Situationen aussetzen aber meine Stimme hättest du. :joy:

Der Film ist eigentlich nicht erwähnenswert, aber durch die hochkarätigen Synchronsprecher der damaligen Zeit echt unterhaltsam und wahrscheinlich hat die deutsche Bearbeitung der Dialoge Rainer Brandt zu verantworten. Es spielt sogar die deutsche Stimme von Woody Allen ( Wolfgang Draeger) in einer Nebenrolle mit.

Elton vs Simon

4 „Gefällt mir“

Alles Nichts Oder?!

4 „Gefällt mir“

Die Zeit ist reif für Ernst Eiswürfel

Geh auf’s Ganze!

Diesmal aber die Dinos bitte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alle unter einem Dach… Aber die deutsche Version ist schwierig zu bekommen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Lösch Dich Videos von imp

3 „Gefällt mir“

Die großen Kriminalfälle (ARD)

Quizshows

3 „Gefällt mir“

Laurel und Hardy mit Mario

2 „Gefällt mir“