Massengeschmack-TV Shop

Welcher Livekommentar im April?

#1

Auch im April soll es wieder einen Livekommentar geben.

Daher sammeln wir hier erstmal Vorschläge.

Zwei Vorschläge liegen von Julian vor:

  • gemeinsam mit Olli die Lindenstraße kommentieren
  • gemeinsam mit mir alte Sesamstraßen-Folgen kommentieren

Aber das letzte Wort habt Ihr dann in der Umfrage :slight_smile:

1 Like

#2

Folgen von Die Camper, Das Amt, Ritas Welt, Nikola

1 Like

#3

Lange XY-Nacht

1 Like

#4

Die Anstalt

2 Likes

#5

Genial daneben - Die Ostershow

1 Like

#6

Nackte Pistole!
War doch angedacht?! :slight_smile:

1 Like

#7

Holger wünschte sich in FKTV 229 selbst, dass man für April 2019 die AboutYou Awards für einen Livekommentar wählen solle. Unter dem Bulletpoint „Am Siedepunkt der Dummheit“ :smile:

Findet am 18.04 auf Pro7 statt.

4 Likes

#8

Folgen von Akte X (vorzugsweise aus den ersten 3 Staffeln)

1 Like

#9

Un wieder einmal: Mario’s Lieblingsbond “Der Hauch des Todes” ^^

1 Like

#10

NussStulle als Jens Tenhagen bei GTA

5 Likes

#11

So, Umfrage ist online!

Hab ich am Montag mit im Portfolio :slight_smile: Daher jetzt nicht nochmal extra in der Umfrage.

Hinweis: Aus irgendwelchen Gründen hat sich jetzt wieder ein leerer Block mit in die Umfrage geschlichen. Bitte NICHT dafür stimmen - falls doch, suche ich mir wieder was aus :smiley:

2 Likes

#12

Wieso kann man nicht dafür abstimmen? :frowning:

2 Likes

#13

Falls der leere Block gewinnt, bitte wie @Bittersweet vorschlug, NussStulle gucken

2 Likes

#14

Warum ist Nussstulle nicht in der Abstimmung?

2 Likes

#15

Mal ne Vermutung:
Weil 98% der Abonnenten gar nicht wissen wer “NussStulle” überhaupt ist und es wenig Sinn ergibt, die Themenwelt eines kleinen Insider-Zirkels zum allgemeinen Programmpunkt zu machen?

3 Likes

#16

Wenn’s die Zuschauer nicht interessiert werden sie dafür auch nicht abstimmen. Sollte das wirklich der offizielle Grund sein, kann man sich die Umfragen auch gleich sparen.

5 Likes

#17

Ich hab das als trolligen Scherz aufgefasst und betrachte das auch weiter so!

1 Like

#18

Aber “Die schlimmsten Drachenlord-Videos” wurden mit in die Umfrage genommen. Ja moin! :roll_eyes:

1 Like

#19

Massengeschmack ist auch ein kleiner Insider-Zirkel und Nussstulle ist doch in der Community bekannt.

Der breiteren Masse wurde er dann auch am 23.11.2017 in SkylineTV aus Bochum präsentiert, wenn sich nicht gerade mal ein bedürftiger Gitarrenspieler ins Bild gedrängt hat.

Für die Leute, die ihn nicht kennen, Nussstulle oder im wahren Leben Jens Tenhagen, ist ein junger dynamischer Polizeioffizier, der während seines Dienstes viele Abenteuer erlebt und dabei immer von der Kamera begleitet wird. Aufgrund seiner Touretteerkrankung kommt öfter es vor, dass er mal wild um sich schlägt, auf Tischen tanzt oder falsch einparkt. Außerhalb des Dienstes spielt er gerne mal mit seinem Piepmatz oder bastelt an seinem PC herum, um die maximale Framerate aus Quiplash herauszukitzeln.

Abonniert Nussstulle auf Twitch, er ist sehr gut.

4 Likes

#20

Dir ist aber schon klar, dass dann theoretisch auch für “3 Stunden Jo Lemmen live” abgestimmt werden könnte? :face_with_raised_eyebrow:

0 Likes