Massengeschmack.TV Shop

Welcher Live-Kommentar in Folge 3

Auch im April soll es wieder einen Live-Kommentar geben. Was wollen wir gemeinsam gucken und kommentieren? Jetzt hier gern Vorschläge einreichen.

Irgend ne WWE wrestling show auf pro7maxx

Ne, wenn dann gleich Wrestlemania…

…was ihr euch wegen Urheberrecht und so gleich abschminken könnt

einfach mal ne Folge Neo Magazin kommentieren :smiley:
Als tatsächliche Live-TV-Show wäre im April zB Late Night Berlin und Beginner gegen Gewinner

Wie wärs mit Deutschland sucht den Superstar?

Take Me Out

Och nö, Holger die ganze Zeit beim Böhmi-Bashing zuzuhören muss nicht sein.
Am besten keine Comedy diesmal, Holgers Stegner-Face geht mir langsam auf die Nerven.

Ich hatte bei Kalki und Raab sehr viel Spaß - die Stegner-Visage gab es nur bei Switch :smiley:

“Alles Nichts Oder” wäre nicht schlecht.

Dann spukt mir noch “Ein Herz und eine Seele” im Kopf herum, aber ob das funktionieren würde… keine Ahnung.

OK, hatte bisher nur die 1 Stunde vom Stream geschaut, bin gespannt.

Ich komm grad nicht auf den namen…
“fort bayou” oder so ähnlich…
mit einem noch jungen G. Jauch, der mit nem hubschrauber durch die gegend fliegt, um für die kandidaten rätsel zu lösen…

oder eine folge “klimbim” ?

ich glaube, eine alte folge “pastewka” geht nicht, oder?

oder eine folge “vier gegen willi”

fünf gegen willi hätte auch was

Ich hoffe immer noch auf einen Aktenzeichen XY Abend :slight_smile:

Du meinst vermutlich Rätselflug… ist allerdings schwer ranzukommen, ich hab das jedenfalls nicht im Archiv.

Das kommt ned kostenlos im TV, und Wrestlemania guck ich mir lieber allein an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rätselflug? ja, richtig! Das meinte ich.

Ich schicke moch mal meinen letzten Vorschlag ins Rennen:
Dr. Mabuse, der Spieler

Ich könnte dir Sendungen von Star Quiz mit Jörg Pilawa zuschicken für den Live Kommentar

Mal eine Folge “Wer weiss denn sowas”

1 „Gefällt mir“

RTL Glücksritter