Massengeschmack.TV Shop

Welcher Live-Kommentar im Juni?

Auch im Juni soll es wieder einen Live-Kommentar geben. Ich freue mich über Vorschläge bis Mittwochnacht.
Bitte nur ein Vorschlag pro User - und bei älteren Sendungen mitbedenken, ob es überhaupt möglich ist, sie zu besorgen.

Die legendäre Wetten Dass…? Sendung mit Götz George und Gottschalk.

1 „Gefällt mir“

Lenßen Live - Die Rechtsprechstunde

Welche meinst du? Da gab’s zwei denkwürdige mit George

1 „Gefällt mir“

Die euch zugesandte Ausgabe von “Lass das mal die Oma machen”

1 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag:

1 „Gefällt mir“

Das Boot (Langfassung)

einen film aus der "lümmel"reihe aus den 60iger und 70igern. mit hansi kraus,theo lingen heintje usw

Jackass der Film (da die kurz sind, vielleicht auch die Trilogie am Stück)

1 „Gefällt mir“

Ich bin nach wie vor für eine lange Ganoven Ede Nacht.

2 „Gefällt mir“

Mensch Jürgen! von der Lippe wird 70
Samstag 09. Juni
20:15 Uhr
ARD

3 „Gefällt mir“

Holger kommentiert live Anrufer, Emails und vorgeschlagene Clips.
Der Ablauf wird an dem Abend per Umfrage entschieden.

eine beliebige Folge Schulmädchen-Report :smiley:

1 „Gefällt mir“

Holger zappt durchs Fernsehprogramm. Das wäre wenigstens abwechslungsreich.

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht :roll_eyes:

Braindead. Ekelhafter Klassiker, offensichtlich kein Copyright mehr, da unbeanstandet auf YT.

Hatte es als eine Art „Holgian“ und „Best of Internet“ im Kopf.

Eine interaktive Late-Night-Show, deren Ablauf durch Umfragen im Chat beeinflusst werden kann, um Langeweile zu vermeiden.

Die User sind aufgerufen, sich mit Mails/Anrufen oder Lieblingsclips zu beteiligen. Um das Chaos ein wenig einzugrenzen sollten nicht mehr als zwei/drei Themen zur Auswahl stehen.

Unterhaltsam fände ich Sachen wie Sexy oder nicht, Lustig oder nicht?

Sollte der Abend im Chaos versinken, hätte ich ebenfalls meinen Spaß. Wir sind hier doch bei wünsch dir was, oder nicht?

2 „Gefällt mir“

Ich fands verständlich.
Holger Argument war ja dauernd: „Was soll ich machen, das Forum hats gewählt… :man_shrugging:
Wir hatten schon Sendungen ohne diesen starren Ablauf, als nächste Sendung im Chat gewählt wurde. Im Rückblick nicht nur flexibler, sonder auch unterhaltsamer. Aber was wäre das nicht gewesen?
Vielleicht wäre da ein Thema wie Mockumentaries oä besser als eine feste Sendung.

"Keiner hat die Absicht ein SchleFaZ zu kopieren. " (kein Zitat)

Editgrund: dummen Spruch hinzugefügt.

1 „Gefällt mir“

Ein WM Spiel!

1 „Gefällt mir“