Massengeschmack.TV Shop

Welcher Live-Kommentar im Juli?

Bis zum Juli sind es noch ein paar Wochen hin. Dennoch suche ich bereits nach Vorschlägen für eine Sendung oder einen Film, die oder den ich im Juli kommentieren soll. Vorschläge gern hier mitteilen :slight_smile:

Wrestling. Von mir aus mit Lars. :stuck_out_tongue:
(Irgendwann muss das bestimmt mal genommen werden wenn ich nur lange genug vorschlag. :rynam_chocobo: )

Auf ein Neues:

Das komplette aufgenommene und unbearbeitete Rohmaterial irgendeiner Aufnahmesession von “Das Studio”, ggf. mit Gast für weitere Hintergrundinformationen. Abgleich des Materials mit dem geschriebenen Drehbuch

4 Like

Die legendäre Wetten Dass…? Sendung mit Götz George und Gottschalk. Link hierzu hatte ich bereits im letzten Thread beigesteuert.

Die XXL-Promi-Stuhlprobe mit Ingo Egon Balder.

Jackass, Pimp My Ride und anderes altes MTV-Programm was man noch so findet

Schlag den Star

1 Like

Ich fände es unabhängig von der Sendung, die dann kommentiert wird, gut, wenn irgendein Gast dabei wäre. Alleine wirkst du ein bisschen verloren.

4 Like

Eine lange Aktenzeichen XY-Nacht. :slight_smile:

2 Like

Lass das mal die Oma machen :slight_smile:

1 Like

Sunshine Reggae auf Ibiza

Einfach nur weil.
:grin:

Oder mal den Schwierigkeitsgrad etwas anheben:
Eine Folge Lesch & Vossenkuhl. :smile:

Sunshine wurde schon hervorragend verschlefazt.

Abgesehen davon dürften 1,5h Fips Asmussen einen ähnlichen Effekt haben.

Oh, tatsächlich! Mist!

Ich versuche es auch nochmal, weil der Tipp es nicht mal in die Umfrage Juni geschafft hat: Ein WM-Spiel!

Wenn, dann nur das Endspiel und bitte mit kompetentem Gast. Holger dabei zuzusehen, wie er allein vor sich hin dilettiert, weil er keine Ahnung hat, wer da gegen wen warum spielt, wäre höchstens für Hater interessant, obwohl …

Nur spaß! :sunglasses:

NAAAIN, KEIN FUSSBALL!
Ich schliesse sonst 10 Testabos ab, damit ich 10 Abos kündigen kann !!!

2 Like

Ich versuche es wieder mit Pflaumen-Kai und einer Folge “Klein gegen Groß”

Das Boot in der langfassung

ARD: Hass ist ihr Hobby - Rabiat

1 Like

Hat schon jemand die Sport 1 LATE-Movies (late, nicht Latte) vorgeschlagen? Falls nein, tue ich das hiermit offiziell. (Die Sport-Clips gehen auch als Alternative.)

Holgian schmuddelige Erotikfilmchen kommentieren sehen, evtl. sogar im Semmelrogge-Dialekt? DAS IST GENAU DIE SCHEISSE AUF DIE ICH BOCK HAB.

2 Like