Welcher Live-Kommentar im Februar?

Bin ich schlauer als Oliver Pocher, läuft live am Freitag. Dann kann sich Holger mal testen :smiley:

3 „Gefällt mir“

OK, Umfrage läuft :slight_smile:

fehlt in der Auflistung, oder bin ich blind?

2 „Gefällt mir“

Scheint in der Tat zu fehlen. :frowning:

Sorry, das ist mir in der Tat durchgerutscht! :confused: Aber keine Sorge, das kommt schon noch irgendwann :slight_smile:

Nach dem unterhaltsamen MG Direkt ist wohl klar, welcher Vorschlag gewinnen sollte: der, bei dem Mario dabei ist…

Gleichstand zwischen FK-TV und Pantoffelkino, jetzt bitte noch 1 Stimme für Pantoffelkino mit Mario…

Könnte man doch super verbinden. Mario und Holger gucken zusammen FK-TV und Pantoffelkino

1 „Gefällt mir“

Aufgrund der Knappheit wäre ich auch dafür, beide Sachen einfach Zusammen zu legen. Auch wenn ich mit beiden Dingen nicht viel Anfangen kann. Gab so Schöne Vorschläge und dann Kommentieren MG Mitarbeiter ihr eigenes Geschwafel Nochmal, gerade bei Pantoffelkino Versteh ich den Sinn nicht - als ob man nen Film Plötzlich ein Paar Jahre Später Komplett anders Bewertet.
Gibts hin und wieder klar, aber ist doch äußert Selten. Wenn dann bitte Lustige Folgen. Wo die Meinungen weit auseinander lagen oder so.

Aber finds Schade das nicht was anderes Gewonnen hat, was nicht schon im MG Archiv sowieso Vorhanden ist.

2 „Gefällt mir“

Oder einfach mal zwei Live-Kommentare in diesem Monat veranstalten
Wegduck vor @Fernsehkritiker bezüglich noch mehr Arbeit aufhalsen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja, irgendwie ändert sich nüscht mehr - dann werden wir eben eine Mischung aus Pantoffelkino und FKTV machen. Ob Mario dabei sein möchte, weiß ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Gibt’s hierzu inzwischen etwas neues?

1 „Gefällt mir“

Datum wird noch bekanntgegeben.

1 „Gefällt mir“

Super, mit Mario wird es sicher wieder lustig.

3 „Gefällt mir“
  1. Februar ab 20:15 Uhr!
8 „Gefällt mir“

Habt Ihr konkrete Vorschläge für morgen? Was hättet Ihr gern kommentiert?

Friesischer Rundfunk mit der Katze im Baum :smiley:

Pantoffel TV die erste Folge!
Gerne auch alte Pantoffelkino Folgen von Youtube

2 „Gefällt mir“

Vorsicht Falle! :smiley:

1 „Gefällt mir“