Welcher Live-Kommentar im Februar?

Aktenzeichen XY, Teil IV

3 „Gefällt mir“

Wer wird Millionär? (10.02, 17.02 oder 24.02)

1 „Gefällt mir“

Genial Daneben (die alten Folgen)

1 „Gefällt mir“

Opernball 2019!!!

2 „Gefällt mir“

Nochmals mein Vorschlag vom letzten Mal:

Deutsche Vorabendserien der 80er Jahre (z.B. Auf Achse, Der Fahnder, Drei Damen vom Grill, Büro, Büro, Großstadtrevier, Sterne des Südens, Rivalen der Rennbahn, usw.).

2 „Gefällt mir“

Diverse alte und neue Satiresendungen (bspw. Anstalt, Extra 3, Scheibenwischer, Pelzig hält sich, Mitternachtsspitzen, Ottis Schlachthof, Die Mathias Richling Show)

1 „Gefällt mir“

ein paar Folgen der 80er Jahre Kult Serie „Ich heirate eine Famillie“

2 „Gefällt mir“

Ich versuche nochmal den Erich von Däniken mit seinen Vorträgen unter zu bringen. Auf jeden Fall zu zweit. Adam wäre super.

ich wäre dafür, das olli und julian die letzte folge der lindenstrasse zusammen live gucken und kommentieren, und davor und danach wieder alte klassiker anschauen. ich schreibe es hier im februar schon rein, damit die beiden genug zeit haben zu planen, falls sie interesse daran haben.

6 „Gefällt mir“

Sehr gute Idee für den Monat März. Unterstütze ich sofort!

2 „Gefällt mir“

Hab meinen Vorschlag geändert, die alten MG-Folgen muss wer andere vorschlagen.

Elton vs Simon (nicht die Show Variante)

1 „Gefällt mir“

ich nehme an, du meinst den Semperopernball am 7. Februar??

Baywatch mit David Hasselhoff und Pamela Anderson aus den 90er Jahren

1 „Gefällt mir“

Oder den Wiener am 20. Februar. Wie du immer willst.

Auch wenn ich keinen Like bekam, ich würde aus Holgers Mund tatsächlich Fastnacht in Franken kommentiert hören. Für mich ist Karneval nichts und würde gerne wissen, wie ein „Ausländer“ darauf blickt.

1 „Gefällt mir“

„Carninchen“ von Ralph Ruthe! Irgendwann muss das doch mal klappen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

(oder für Pantoffel-TV, auch wenn das hier offtopic ist…)

Dann lieber Pantoffelkino-TV, denn der ist für einen Livekommentar viel zu schade :wink:

2 „Gefällt mir“

Neues aus Uhlenbusch

2 „Gefällt mir“

Die Eis am Stiel Filme 01-04 :wink:

1 „Gefällt mir“