Welche Wunschfilme im September?

Auch hier gilt: Bitte ein Vorschlag pro Nutzer! Den 5. Film wählen wir wie immer aus der eingegangenen Vorschlagsliste.

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich seh Ich seh

3 „Gefällt mir“

BILL COSBY - DIE SUPERKANONE

Trailer-Fazit: „Sie lachen bis sie schwarz werden - nicht verpassen!“ :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Krieg der Knöpfe (1962)

2 „Gefällt mir“

In der Dracula Folge erwähnt, hat dieser alte Schinken es endlich mit neuer, guter Synchro nach Deutschland geschafft. Spaniens Horror Ikone Paul Naschy in Draculas große Liebe

3 „Gefällt mir“

Eine satirische Komödie mit Top-Besetzung, die mich vom schwarzen Humor her sehr an „Stonk“ erinnert. Hierzulande wohl noch ein Geheimtipp.

2 „Gefällt mir“

Das Leben ist schön

4 „Gefällt mir“

Ist ja irre, in der Wüste fliesst kein Wasser

2 „Gefällt mir“

Argentinisches Kino

https://de.wikipedia.org/wiki/Wild_Tales_–_Jeder_dreht_mal_durch!

Die argentinische Filmproduktion Wild Tales – Jeder dreht mal durch! (Originaltitel: spanisch Relatos salvajes ) ist eine schwarze Drama-Komödie des Regisseurs und Drehbuchautors Damián Szifron aus dem Jahr 2014. Produziert wurde der Film unter anderem von den Brüdern Agustín und Pedro Almodóvar. Wild Tales ist ein Episodenfilm mit sechs unabhängigen Kurzgeschichten, die sich mit den Themen Gewalt und Vergeltung beschäftigen.

Nomination für den Oscar 2014, ausländischer Film.

1 „Gefällt mir“

Vergiftete Wahrheit

Der beste Film, den ich im letzten Jahr im Kino gesehen habe. Unglaublich, dass ihr den noch nicht besprochen habt!

VERGIFTETE WAHRHEIT Trailer 2 Deutsch | Jetzt auf DVD, Blu-ray & digital!

Ich zähle mit wie oft ich diesen Film vorschlage, bis er es endlich in die Sendung schafft.
Aktuell sind wir bei: 3

2 „Gefällt mir“

Paris, Texas“ von Wim Wenders (1984)
grafik

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

"Ghost - Nachricht von Sam"

> Der Yuppie-Banker Sam Wheat landet nach einem Mordanschlag irgendwo zwischen Himmel und Erde, nicht tot und nicht lebendig - Sam ist ein Geist. In der realen Welt kann man ihn weder sehen noch hören. Um seine Freundin Molly vor einem Mordkomplott schützen zu können, sucht er sich ein Medium - ausgerechnet eine Geisterbeschwörerin, die selbst nicht an Gespenster glaubt.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Der große Coup

3 „Gefällt mir“

Hangover

2 „Gefällt mir“

Crazy Heart

Bad Blake ist eine Legende im Bereich der Country-Musik. Kaum jemand hat noch nicht von ihm gehört. Doch der Zahn der Zeit nagt am alternden Star. Häufig betrunken und mehr oder weniger aus seinem Auto und Motels lebend klappert er einen kleinen Auftritt nach dem nächsten ab. Derweil sonnt sich sein viel jüngerer ehemaliger Schüler Tommy Sweet in Ruhm und Ansehen, was Blakes Stimmung nicht sonderlich hebt.

Eine Änderung in seinem Leben scheint bevorzustehen, als er vor einem Auftritt auf die hübsche Reporterin Jean Craddock trifft. Ehe er sich versieht, freundet sich Blake mit der jungen Frau und ihrem kleinen Sohn an. Plötzlich hat Bad Blake wieder etwas, für das es sich zu leben lohnt, denn die Freundschaft mit Jean entwickelt sich langsam zu einer festen Beziehung. Nur vom Alkohol kann er immer noch nicht die Finger lassen. Und dann bittet Tommy ihn, vor einem seiner Konzerte aufzutreten.

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“