Welche Wunschfilme im September?

Weil Netflix ein Remake als Serie am 30. August rausbringt.

Der Dunkle Kristall

Wegen der derzeitigen Promi Big Brother Staffel und deren Besetzung:

Hintergrundinfos:
http://sonderland.org/5272/mr-boogie/

Alternativ:

Netzbasiertes Themen-Abenteuer über das fiktive Experiment eines digitalen Darknet-Staates der in direkter Demokratie Einfluss auf die Weltpolitik nehmen will. Fokus des Filmes sind die Kommentare der Mitglieder in Videochats, die Reaktion darauf.

Weder Mister Boogie noch Bodyguards sind bislang irgendwo erschienen.
Somit können wir die unmöglich besprechen.
Hurensohn dürfte auch schwierig sein, da der lediglich im Kino oder TV lief.
Außer, jemand hat eine TV Aufnahme davon.

Dann stellt sich zwangsläufig die Frage, ob man nicht den eigenen Wunschfilm gesehen haben sollte.

1 „Gefällt mir“

Basic Instinct

3 „Gefällt mir“

Paranormal Activity

1 „Gefällt mir“

Natürlich gibt es Hurensohn auf DVD zu kaufen - guckst du hier oder hier oder hier.
Alternativ kann ich euch eine DVD schicken, also bitte keine Ausreden erfinden.

Keine Sorge das habe ich. (zumindest)


Eigentlich ist es ohnehin egal, weil ihr für diesen Film stimmen sollt:

Die Gründe dafür könnt ihr hier nachlesen. Hinzu kommt noch, dass es im September hier im Süden so eine Wahl gibt, bei der wieder genau das gewählt wird wie damals auch schon.

1 „Gefällt mir“

Sorry. In der ofdb war Hurensohn nicht eingetragen. Zlatkos Meisterwerk gibt es aber definitiv nicht

War es nicht so das die von Schlefaz auch mal versucht haben da dran zu kommen es aber daran scheiterte das zuviel Geld verlangt wurde, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Ja, so hat Kalkofe es in Folge 95 erzählt.

Ich wünsche mir “Tomb Raider” aus 2018.

1 „Gefällt mir“

Wir sollten die Lizenzgebühr crowdfunden als Exklusivrechte für MG. Wenn dann jetzt, wo zlatko wieder im Gespräch ist!

1 „Gefällt mir“

Jup, wär ne Gelegenheit, aber das is vermutlich soviel das es wirklich absurd ist, wenn selbst Tele5 das nicht zahlen wollte die ja lockerer Geld ausm Ärmel schütteln können als MG.

Ich nehme an, dass kalkofe wohl schlicht ein Budget für x Filme hat und der davon zu viel eingenommen hätte. Bedenkt man die sonstige Qualität der dort gezeigten Werke, könnte das auch nur „verhältnismäßig viel“ sein.

Das war wahrscheinlich nur ein Zehner, den Kalki dafür nicht blechen wollte.
Die sollten einem Geld dafür anbieten, damit der Schrott mal aus dem Lager kommt.

Also The Asylum macht im Vergleich Triple-A-Filme.

Für mich ist 11:14 (Elevenfourteen) ein grandioser Episodenfilm mit schwarzem Humor, Witz und guten Darstellern (u.a. Patrick Swayze, Hilary Swank und eine überranschend gute Rachael Lee Cook), wo aus verschiedenen Perspektiven geschildert wird, wie ein Unfall um 11:14 passiert.

6 „Gefällt mir“

Ich hab noch halb im Hirn, daß Raab (?) mit TV Total die Rechte kaufen wollte, um jede Sendung 5min auszustrahlen. Hat aber wohl auch nicht geklappt.

Zumindest sollte der eigene Wunschfilm irgendwie verfügbar sein. Sei es per offizieller Veröffentlichung, Youtube oder auch privater Aufnahme, die man dem PK-Team zukommen lassen kann.

1 „Gefällt mir“

Fear and Loathing in Las Vegas (1998)

1 „Gefällt mir“