Welche Wunschfilme im Oktober?

Die Verdammten des Krieges

2 „Gefällt mir“

Gremlins – Kleine Monster

3 „Gefällt mir“

Die Ludolfs - Der Film

6 „Gefällt mir“

JA VERDAMMT! Unbedingt . :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Mal wieder

Coraline

Ein düster-morbider Stop-Motion-Animationsfilm aus dem Hause Laika Entertainment (von denen übrigens alle Filme sehr sehenswert sind), der allerdings kein bloßer Tim-Burton-Klon ist, sondern eine ganz eigene Atmosphäre kreiert.
Als kleiner Appetit-Anreger hier mal die sehr stimmungsvolle Eröffnungsszene:

4 „Gefällt mir“

Ein großer Klassiker des unheimlichen Films:

dt. Titel „Bis das Blut gefriert“

6 „Gefällt mir“

Taxi zum Klo

Ich versuchs mal wieder mit einem großartigen Episodeinfilm aus Österreich von Ulrich Seidl:

1 „Gefällt mir“

51nUFalGXJL.SY445

3 „Gefällt mir“

Ich meine den Film von 2010 mit Jude Law. Aber eine Besprechung von ‚Repoman‘ (1984) könnte auch spannend sein :wink: .

Mich würde interessieren, was die Runde von „Grand Theft Parsons“ hält und schlage den Film hiermit vor. Ich hatte mich sehr gefreut, dass bei den Doku-Wunschfilmen jene Doku über den Musiker Rodriguez besprochen wurde. Also warum nicht weiter mit guter Musik aus jener Zeit! :wink: Ok, jeder hat da einen anderen Geschmack…
Im Spielfilm (!) Grand Theft Parsons geht es nun um den Musiker Gram Parsons und sein mysteriöses Ableben bzw. die darauf folgenden Ereignisse 1973.

2 „Gefällt mir“

Volle Kanne, Hoschis: Die BILL&TED-Trilogie! :icon_cool:

In diesem Sinne: Bunt ist das Dasein und granatenstark! :notes: :guitar:

So, Umfrage ist gestartet - viel Auswahl diesmal. Wir sind gespannt!

1 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag heißt ‚Repo Men‘ nicht „Repo Man“ (bzw. Repoman).

1 „Gefällt mir“

Muahaha, da hätt ich aber Regoregitated Sacifice genommen, der hat immerhin eine akzeptable Bildqualität.

und ist jetzt trotzdem in die Auswahl gekommen.

Nein, „The Lobster“ wurde nicht mit reingenommen. Auf den bezog sich Volker.

Sorry mit „Repo Man“ statt „Repo Men“ - aber trotzdem dürfte jeder wissen, was gemeint ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur die, die das hier im Forum gelesen haben. Repo Man und Repo Men sind verschiedene Filme.