Ach ja stimmt, da steckt er auch dahinter. Sehr cool. Die „Herr der Ringe“- Umsetzung ist auch super, aber „Fritz the Cat“ liebe ich… hab ich viel zu früh gesehen, aber das ist ein anderes Thema …
Wäre auch definitiv mal ne Besprechung wert…kann den bitte jemand vorschlagen?
Den von dir vorgeschlagenen kenne ich nicht, aber Ralph Bakshi hat meine Stimme auf alle Fälle
Ghosts of Mars von John Carpenter
Ghosts of Mars: Directed by John Carpenter. With Natasha Henstridge, Ice Cube, Jason Statham, Clea DuVall. In 2176, a Martian police unit is sent to pick up a highly dangerous criminal at a remote mining post. Upon arrival, the cops find that the...
1 „Gefällt mir“
Die schwarze Narzisse (1947)
Da letztes Mal das von mir vorgeschlagene Meisterwerk Emmanuelle gewählt wurde, kann ich diesmal wieder einen Film vorschlagen, der nicht gewählt werden wird. Ein alter Hollywood-Klassiker und zweifacher Oscargewinner.
Die schwarze Narzisse: Directed by Michael Powell, Emeric Pressburger. With Deborah Kerr, Flora Robson, Jenny Laird, Judith Furse. A group of nuns struggle to establish a convent in the Himalayas, while isolation, extreme weather, altitude, and...
Average Rating: 7.7
Duration: 01:41
3 „Gefällt mir“
Lecorde
11. September 2022 um 00:51
25
Das Loch / Le Trou Fr, 1960
Ein wirklich spanneder und durchdachter Ausbruchsfilm
1 „Gefällt mir“
luecke
11. September 2022 um 02:28
26
Alles ist erleuchtet / Everything is Illuminated
2 „Gefällt mir“
Short Term 12 - Stille Helden
3 „Gefällt mir“
Gods and Monsters (1998)
Die letzten Tage von Frankenstein (1931) Regisseur James Whale werden erforscht.
1 „Gefällt mir“
Frenzy
11. September 2022 um 11:09
31
Ich plädiere für den großartigen Grusel-Schocker
Ein Toter hing im Netz
Ein Toter hing im Netz: Directed by Fritz Böttger. With Harald Maresch, Helga Franck, Alexander D'Arcy, Helga Neuner. Survivors of a plane crash on a remote island find it is covered by spiders. When bitten, the survivors start turning into spiders!
3 „Gefällt mir“
Narwal
11. September 2022 um 12:04
32
Dagon: Directed by Stuart Gordon. With Ezra Godden, Francisco Rabal, Raquel Meroño, Macarena Gómez. A boating accident runs a young man and woman ashore in a decrepit Spanish fishing town which they discover is in the grips of an ancient sea god and...
Dagon, Stuart Gordons atmosphärischer Horror-Schocker nach Lovecrafts Erzählung „Der Schatten über Innsmouth“.
2 „Gefällt mir“
Ich versuche es nochmal.
Augen der Angst/Peeping Tom
Schatten in meinen Augen (Netflix, 2022)
KevinTH
11. September 2022 um 14:15
36
Ich schlage mal „Black Swan“ vor. Ein Film, in der die Hauptdarstellerin (meiner Ansicht nach zu Recht) mit dem Oscar ausgezeichnet wurde:
Black Swan: Directed by Darren Aronofsky. With Natalie Portman, Mila Kunis, Vincent Cassel, Barbara Hershey. A committed dancer struggles to maintain her sanity after winning the lead role in a production of Tchaikovsky's "Swan Lake".
4 „Gefällt mir“
nisbo
11. September 2022 um 14:24
37
Ein ruhiger Film mit wunderschönen Bildern, für mich ein Kunstwerk eines Films
1 „Gefällt mir“
Auch dieser Klassiker muss endlich mal besprochen werden
Der Supercop: Directed by Sergio Corbucci. With Terence Hill, Ernest Borgnine, Joanne Dru, Marc Lawrence. Red powder from a nuclear explosion gives a police officer super powers as long as he doesn't see anything red. He is eventually framed for...
6 „Gefällt mir“