Welche Wunschfilme im November?

Ihr könnt wieder Vorschläge machen. Bitte nur einer pro Nutzer.

Und keine Filme, die schon dran waren.
Siehe die Komplettliste

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Zum Zeitpunkt der Ausstrahlung ist Halloween zwar schon vorbei (obwohl ich mir sicher bin, dass es passend dazu wieder eine Sonderfolge geben wird), hier mal einen Horror-Vorschlag:

Malignant

Melancholia

Ein Film über das Ende der Welt, Depressionen und den Umgang mit dem Unausweichlichen.

4 „Gefällt mir“

Der Schrecken vom Amazonas

4 „Gefällt mir“

Sadistico

6 „Gefällt mir“

The Thing (2011)

Schnappt Shorty

1 „Gefällt mir“

Jackass 3D

Ein Film - Zwei verschiedene Enden:

Der weiße Hai 4

2 „Gefällt mir“

Weil es einen Zahnarzt in der MG-Familie gibt

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Henry: Portrait of a Serial Killer

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Angry Birds: Der Film

2 „Gefällt mir“

Den gibt es auch in 3D. :wink:

Du legst es echt drauf an… :joy:

Ach so: Die Pantoffelkino-Datenbank ist JETZT erst aktuell - die letzten 3 Folgen wurden nachgetragen.

…aber was schlage ich wohl diesen Monat mal vor… „Mach’ weiter, Emmanuelle“? - Nö - „Freddy und der Millionär“? - Ooooch nicht…

MOMENT… DER hier wurde echt noch nicht besprochen? Oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Na denn - hier mein Wunsch:

Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964)

6 „Gefällt mir“

Flucht aus Soribor (1987)

2 „Gefällt mir“

Alexis Sorbas…dieser Klassiker wurde echt noch nicht besprochen

durch den Film wurde der Tanz „Sirtaki“ erfunden und er beruht auf wahren Tatsachen

3 „Gefällt mir“

Die Frau die singt