Welche Wunschfilme im November?

Wer soll das gesagt haben?

1 „Gefällt mir“

Holger

Wäre mir neu

1 „Gefällt mir“

Du kannst ja nicht alles wissen.

CHOOKITY!

Nein, Serien sind NICHT okay!

1 „Gefällt mir“

Bin isch jetzt total bekloppt? Ich erinnere mich deutlich das wir da schonmal drüber gesprochen haben und du gesagt hast das sie sehrwohl ok sind. Da gabs doch auch abseits davon immer mal wieder Posts zu wo Leute danach gefragt haben und das bestätigt wurde. :thinking:

Beispiel:

Ach egal.

Nicht für Wunschfilm-Folgen. Das ist zumindest so klar kommuniziert worden, dass hier sonst niemand welche vorschlägt.

1 „Gefällt mir“

Das Medium ist in der Tat wuppe.
Sorry. Ich hatte Christians Äußerung gedacht, der käme erst am 27.12. in die Kinos. Missverständnis.

Wenn die Heimkino-Premiere erst am 27.12.2019 ist, dann wäre das etwas für die Wunschfilm-Episode im Januar 2020.

4 Monate is es nun her:
Hier eine kurze Zusammenfassung:

Polarstorm: Fakeln im Sturm

Polarstorm: Warum wurde mein Vorschlag kommentarlos gelöscht? … Dann eben erstmal nur den ersten Teil.

Eldorado: Muss man das wirklich erklären? … Halte Dich einfach an die Vorgaben wie die Anderen auch. Ansonsten wird der Unfug dann in der Tat nur noch kommentarlos gelöscht.

Polarstorm: Also sorry Volker, aber ich hatte Holger vor einiger Zeit (Monate her) mal gefragt ob Filmserien bzw. Serien auch als Vorschläge ok sind und das hatte er bejat. Eventuell handelte es sich dabei um ein Missverständnis, aber ich hatte es so verstanden das es ok ist, daher war ich verwundert.

Eldorado: Ok, wenn es ein Mißverständnis war…

Fernsehkritiker: Also, wenn dann habe ich mit Sicherheit Filmserien wie Ghostbusters oder Chucky gemeint, aber sicher keine TV-Serien - das kriegen wir in der Tat zeitlich nicht gebacken.

Polarstorm: Jo, wie gesagt, war dann vermutlich ein Missverständnis. Passt schon.

Polarstorm: Nochmal ganz deutlich für dumme Polars bitte. WANN und WO schlage ich jetzt also z.B. Political Animals vor wenn ich will das darüber abgestimmt wird ? Antwort: Gar nicht. Richtig?

Eldorado: Richtig. Es gibt aktuell keine Möglichkeit über Serien abstimmen z ulassen.

[4 Monate später] siehe oben

1 „Gefällt mir“

Ah so, nicht mitbekommen/vergessen.

1 „Gefällt mir“

Okay, dann ist doch die Umfrage direkt mal gestartet! :slight_smile:

Da hat sich wieder so ein leeres Feld eingeschlichen - das bitte NICHT wählen! :smiley: Ansonsten werten wir das als freie Auswahl :stuck_out_tongue:

Am besten bitte die Umfrage noch mal neu starten, da sind ja mehrere Fehler drin!

Ach das blöde Komma im OSS-Titel! :confused:

Also, da im oberen Feld sich ja erste Favoriten herausschälen und da alles in Ordnung ist, lasse ich das mal weiterlaufen. Sorry, das Eingabefeld für die Umfrage ist nicht besonders komfortabel, da können sich immer leicht kleine Fehler einschleichen. Nehme ich auf meine Kappe!

2 „Gefällt mir“

ich wähle aus Spaß einfach den unsichtbaren Titel und oss 2x :wink:

Da müssen dann aber auch beide Teile zusammengezählt werden, dann wäre OSS 117 nämlich mit 5,47 % aktuell auf Platz 2.

Nein, das wäre unfair, weil es Personen wie raddie über dir gibt, die die Situation ausnutzen, indem sie 2 Stimmen für einen Film vergeben.

Die einzige Möglichkeit wäre, wenn der Webmaster nachvollziehen kann, wer für welchen Film gestimmt hat und sich dann einzelne Personen raussucht und das dann neu berechnet. Wobei selbst dann wäre es noch immer nicht fair, da es sein kann, dass jemand für „der sich liebte“ abgestimmt hat, sich nicht im Klaren darüber war, für welchen Film er/sie gestimmt hat.

Es kam ja in der Vergangenheit beispielsweise leider auch öfter vor, dass Vorschläge gar nicht zur Auswahl standen, die hatten dann einfach Pech.

2 „Gefällt mir“

Ach, dann hätte so ein Film wie " Night of the Day of the Dawn of the Son of the Bride of the Return of the Revenge of the Terror of the Attack of the Evil, Mutant, Hellbound, Flesh-Eating Subhumanoid Zombified Living Dead, Part 3 " gar keine Chance auf eine Nominierung im nächsten Monat? :slight_smile: :wink:

Warum fehlt eigentlich El Camino?

Er wurde mit der Voraussetzung angeboten, dass alle die Serie ebenso kennen - das ist allerdings nur bei mir der Fall.

Dann hat es wirklich wenig Sinn. Aber dass außer dir niemand Breaking Bad gesehen hat, ist schon etwas bedenklich. :cry:

1 „Gefällt mir“