Welche Wunschfilme im Mai?

Passend zur aktuellen VETO-Folge… :alien: :space_invader: :robot:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass Holger für jeden von uns Die Känguru Chroniken für 17 Euro kaufen möchte😉
Und Pressescheiben gibt es davon noch lange nicht.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, für dieses banale Filmchen ist jeder Cent einer zu viel. :wink: Könnte mir aber vorstellen, dass es für Presseleute von der zuständigen Agentur zumindest schon Streaming-Links gibt. Wenn auch wahrscheinlich nur in SD und streng begrenzter Anzahl.

3 „Gefällt mir“

„jeden von uns“ :roll_eyes: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mein persönliches Urteil fällt ähnlich aus, hätt ihn aber trotzdem gerne besprochen gesehen.
Aber gut, ist halt zu teuer, um da bei den ersten mit dabei zu sein.

Dann halt nochmal diesen, war ja letztes Mal recht knapp - ist auch billig!
https://www.amazon.de/Freddy-Got-Fingered-Tom-Green/dp/B01E0GWS72

Unbedingt auf englisch gucken!

1 „Gefällt mir“

Natürlich jeden von uns.
Wir teilen ja nicht unsere Amazon Accounts.
Und was ich so über diesen Film gehört habe, wäre ich auch nicht bereit dafür 17 Euro hinzulegen.
Und Pressescheiben gibts auch immer nur kurz vor Verkaufsstart

Bei „Freddy Got Fingered“ bin ich herzlich gern mit dabei. :heart_eyes: Einer meiner Alltime-Favorites und leider noch viel zu unbekannt hierzulande. Das muss Pantoffelkino-TV dringend ändern. Am besten Wolfgang M. Schmitt mit dazu einladen. Ich wäre tatsächlich sehr interessiert an seiner tiefschürfenden Analyse zu Tom Greens dadaistischem Meisterstück. Meine Prognose: Irgendwas mit Kapitalismus. :blush:

Make daddy proud, Holger! :innocent:

1 „Gefällt mir“

So „natürlich“ ist das gar nicht :wink:
Also bei euch schon, selbstverständlich :relaxed:

Mein Vorschlag: Der Lynch-Klassiker Wild at Heart!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Le Mans 66. Gegen Jede Chance.

2 „Gefällt mir“

Muss halt nur einer schauen und eine Sicherungskopie erstellen. Sei kreativ…

Angst essen Seele auf.

[Edit]: Okay, die Suche in der Wiki nach „Mira“ war nicht erfolgreich. Sorry. Bitte nicht in die Umfrage aufnehmen.

Dann nehme ich DIE REISE NACH WIEN mit Elke Sommer, Hannelore Elsner, Mario Adorf
Autorenkino Anfang der 70er
Gibt es zur Zeit bei Amazon Prime Video

3 „Gefällt mir“

Bedenke, dass wir mit den Verleihern zusammen arbeiten. Da haben Raubkopien keinen Platz.
Ich wüsste auch nicht, wie man nen Stream kopieren soll. Will ich auch nicht

2 „Gefällt mir“

War schon dran

2 „Gefällt mir“

Schwer in die engere Auswahl zu bekommen aber ich nominiere und empfehle:

Das Loch (le trou, FR 1960)

Bei diesem Film handelt es sich um einen paketen Ausbruchsdrama - kürzer als die Verurteilten aber nicht weniger spannend

1 „Gefällt mir“

Ich werfe nochmal Coraline ins Rennen

4 „Gefällt mir“

Hass (La Haine) ist ein französischer Spielfilm von Mathieu Kassovitz aus dem Jahr 1995. Der Film, der das trostlose Leben in den Banlieues Frankreichs schildert, ist in Schwarz-Weiß gedreht. Er zeigt 24 Stunden im Leben der drei jugendlichen Hauptfiguren, deren Welt von Gewalt, Drogen und Schikanen durch die Polizei geprägt ist.

Würde mich freuen wenn er es mal schafft, ist ein sehr guter Film

2 „Gefällt mir“

** WHY DON’T YOU JUST DIE!**