Massengeschmack-TV Shop

Welche Wunschfilme im Mai?

Wir sind wieder gespannt auf eure Wünsche. Bitte nur ein Vorschlag pro User :slight_smile:

1 Like

Der Krieg der Knöpfe (1962)

1 Like

No Escape

1 Like

Ich nehme das, nicht um euch zu ärgern, sondern weil die Filmreihe selbst noch auf meiner zu gucken Liste steht:

Macht nix. Hab ne Tochter und musste da schon durch😁

Ich nominiere eine vergessene Perle der 80er,die auf DVD mittlerweile selten ist:

Stakeout - Die Nacht hat viele Augen

3 Like

Coma (1978)

2 Like

Zum 80. Geburtstag von Chuck Norris schlage ich fogenden Film vor:

3 Like

Outbreak - Lautlose Killer

Liegt halt so nahe

1 Like

Alternativ:

3 Like

Verschwörung im Berlin Express

7 Psychos

Fear and Loathing in Las Vegas (1998)

Ich schlage den Gewinner des Thriller! Chiller! Film Festivals 2013 in der Kategorie Best Feature vor:

For No Eyes Only

Ist ja irre - In der Wüste fließt kein Wasser

1 Like

Dogville

Ich hab statt Coma schon Corona gelesen :rofl: :+1:

Wurde anscheinend noch nie besprochen: Burt Reynolds’ bester Film (neben Boogie Nights). Eine andere Facette des „New Hollywood“ der 70er - „Beim Sterben ist jeder der Erste“

Auch mal wieder ein Beispiel für einen zumindest diskussionswürdigen deutschen Titel

3 Like

Dann werfe ich mal wieder was außerhalb des Mainstream in den Korb:

Winter’s Bone (2010), Thriller


Trailer

1 Like