Welche Wunschfilme im Mai?

Didi auf vollen Touren, mit Dieter Hallervorden

1 „Gefällt mir“

Irgendeinen Miss Marple Film mit Margaret Rutherford.
1 von 4, nehmt euren Favoriten.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Da hier ja auf Anime oder ANimationsfilme kein wert gelegt wird :slightly_frowning_face:, versuche ich es mal mit dem Film

Thank you for Smoking

1 „Gefällt mir“

Ich versuche es nochmal mit Gran Torino.

2 „Gefällt mir“

“Thierry (Vincent Lindon) beginnt im Alter von 51 Jahren und nach 18 Monaten Arbeitslosigkeit einen neuen Job als Wachmann in einem Supermarkt. Dort gerät er bald in ein moralisches Dilemma, als er aufgefordert wird, seine Kollegen zu überwachen und auszuliefern.”

1 „Gefällt mir“

Mein absoluter Lieblingsfilm! :blush:

1 „Gefällt mir“

Grandioser Beitrag des “neuen deutschen Films”. Teilweise improvisiert, sowohl schauspielerisch als auch technisch. Sieht aber fantastisch aus, gerade auch kameratechnisch sehenswert. Unter anderem gibt es hier eine der besten Eifersuchtsszenen, die je gespielt wurden.

Ihr könntet auch mal ein Will-Tremper-Special machen. Der Mann hat leider nur fünf Filme gedreht.

Für mich einer der besten Episodenfilme ever: L.A. Crash: starker Schauspieler (hochkarätig besetzt), starker Soundtrack, tolle Umsetzung und rührende Parallelgeschichten

Beste Szene für mich:
https://www.youtube.com/watch?v=dxBw8RB1H54

3 „Gefällt mir“

Weiterhin Team America: World Police

Slow Torture Puke Chamber

Hereditary (der angeblich beste Horrorfilm seit längerer Zeit)

4 „Gefällt mir“

Der weiße Hai 2

1 „Gefällt mir“

Weil wir mehr Schlingensiefs auf dieser Welt benötigen, beziehungsweise wieder einen neuen:
“Ausländer Raus! - Schlingensiefs Container”

2 „Gefällt mir“

Hexen Hexen (The Witches)

2 „Gefällt mir“

Menace II Society

The Guest

Ich nominier das Ding so lange, bis es einmal dran kommt