Welche Wunschfilme im Mai? (Umfrage beendet)

Holger macht das schon :rofl:

1 „Gefällt mir“

Da Dallas Buyers Club irgendwie keine Chance hat, schlage ich diesmal die Johnny Cash Verfilmung

Walk the line

vor.

Ich habe den Film weder im Wiki noch bei den vergangenen Folgen gefunden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ansonsten wird es mal Zeit diesen Musikfilm zu besprechen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Umfrage ist gestartet.

1 „Gefällt mir“

wo ist denn mein Fatomas Teil 2 Vorschlag?

Der wurde vom Manta überfahren.

2 „Gefällt mir“

Georgia

Der Film ist nicht der beste aber Jennifer Jason Leighs elf Minuten Auftritt, „Take me back“

Zu spät, die Umfrage läuft schon :wink:

Der Bug im System hat wohl vor Rudi, benimm dich kapituliert :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Als Wunschfilme Mai wurden gewählt:

  • Manta - Der Film
  • Ballermann 6
  • Der Dummschwätzer
  • Das Testament des Dr. Mabuse

„Manta - der Film“ auf Platz 1 - Qualität setzt sich am Ende halt durch :partying_face:

Schade, dass Freitag der 13 bzw. Mad Heidi es nicht geschafft haben. Vielleicht setzt der Jürsi seinen Charme ein und kann die Runde überzeugen, etwas Horror reinzunehmen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich würde wetten, dem Großteil der Wähler war gar nicht bewusst, dass „Manta - Der Film“ nicht das Schweiger-Machwerk ist, sondern der deutlich bessere Film von Peter Timm mit Sebastian Rudolph in der Hauptrolle :upside_down_face:

Ich hab’ bei meinem Vorschlag extra darauf hingewiesen:

Da würde ich dagegen wetten

Nadeshda war schon n Schnuckelchen :slight_smile:
Wobei der Film dank Helge, Heck, Richter und Pfaff schon Kult ist.

Ich kann leider nicht abstimmen, hätte aber für den Film gestimmt → Fall - Fear reaches new heights.
Das Ding hat mich tatsächlich an die bekloppten (vor allem russische) YT Roofer der Welt erinnert und der Film ist wirklich massiv spannend…

Mit „Der Dummschwätzer“ zum zweiten Mal in Folge ein Vorschlag von mir dabei. Sollte für den Hattrick nächstes Mal wieder einen Heintje Film vorschlagen :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Dann lieber einen Teil des Schulmädchen-Reports. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, was jetzt niveauvoller ist: Heintje-Filme oder die Schulmädchen-Report-Reihe? :laughing:

Wir haben auch noch nicht alle Teile von Eis am Stiel durch :point_up:t2:

Platz 1-3 des Ergebnisses sprechen mal wieder Bände … (deren Seiten leer sind)

Und alle 3 aus den 90er Jahren. Hach, ja. Unsere Plus-Abonnenten, wie wir sie kennen.
Ich habe mit deren Wahl nichts zu tun. Keinen der drei Filme gewählt :slight_smile: .
Dr. Mabuse hatte aber eine Stimme von mir.

Nö. Bei der ganzen Scheiße setze ich mal aus.
Sonst wird wieder geheult, weil ich die abstimmenden Aboinhaber als Gesäßöffnungen bezeichne. :wink:

1 „Gefällt mir“