Welche Wunschfilme im Mai? (Umfrage beendet)

New Kids Turbo (2010)

Der war noch nicht, oder? :partying_face:

Und was soll das wieder??
Voll normaaaal fand schon die ganze Runde scheiße, dann wird das hier nicht anders sein…

Also lasst diesen Scheiß mit diesen Schrott Filmen doch mal sein. Ihr wisst genau was die Leute sagen werden in der Runde. Demnächst vielleicht noch die Superbullen oder wie weit geht es noch ??

Dem kann ich mich nur anschließen :+1:

Geschmäcker sind halt verschieden. Daß du bestimmst, was Schrottfilme sind, ist schon beachtlich.

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht um mich. Wie ich schon sagte, alle bei Pantoffelkino , außer Mario vielleicht, finden diesen Film scheiße. Oder willst du das abstreiten? Guck dir die Folge mit Voll normaaaal doch selber an, wenn du mir nicht glaubst.
Ja Geschmäcke sind verschieden, aber es gibt eben auch Tatsachen. Ballermann 6 ist kein intelligenter Film, das ist nun mal ein Fakt. Ob man das nun witzig findet oder nicht, das ist in der Tat Geschmackssache. Und ich finde Voll normaaal gar nicht so schlecht wie die Runde damals. Die Fortsetzung hingegen hat nichts von dem gewissen Charme des ersten Teils.

Nur noch einmal die Frage-- Warum sollen die Jungs oder Damen von MG das noch beurteilen, wenn das Urteil sowieso feststeht? Wie Holger schon sagte, es ist der Sadismus von ein paar Menschen hier.

Ich gebe zu, der Grundimpuls war: Mensch, immer werden meine Vorschläge nicht gewählt. Nichtsdestotrotz, brauchs, glaub ich, hier im Forum keinen Vorzensor. Es ist nur ein Vorschlag, wird gewählt oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Abseits des Troll-Wunsches kann man doch auch ganz nüchtern anerkennen, dass manche Menschen ein Herz für Trash haben. Schauen doch nicht umsonst so viele gerne handwerklich schlechte Produktionen („so schlecht, dass es schon wieder gut ist…“), Schlefaz und co.

Verstehe nicht, dass man sich da so reinsteigern kann.

6 „Gefällt mir“

Früchte des Zorns 1940

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

The Others (2001)

6 „Gefällt mir“

Fall – Fear Reaches New Heights (2022)

1 „Gefällt mir“

War erst vor kurzem besprochen wurden

Ich glaube Mario hat den Film kurz erwähnt nur.

Der war noch nicht dran.
Nur in der Neuheitenübersicht.

2 „Gefällt mir“

Abstimmen! Abstimmen! Abstimmen! Bitte bald starten! :wink:

Cincinnati Kid (1965)

2 „Gefällt mir“

Ach echt? Na dann sorry. Guter Film, wenn der drankommt, unbedingt mit Spoiler-Teil

Wie immer also :joy:

1 „Gefällt mir“