Welche Wunschfilme im März? (Umfrage beendet)

Ihr könnt wieder Vorschläge machen - bitte nur einer pro Nutzer.
Und achtet darauf, dass der Film nicht schon dran war.

Die Umfrage findet danach nur unter Abonnenten mit mindestens Plus-Abo statt. Die ersten vier Plätze werden besprochen, einen fünften sucht die Pantoffelkino-Redaktion aus der Liste aus.

4 „Gefällt mir“

Da es ja im Februar ziemlich knapp war:

10 „Gefällt mir“

The Toxic Avenger

2 „Gefällt mir“

Le Mans 66

7 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Helden der Wahrscheinlichkeit.
Dänischer Film mit u.a. Mads Mikkelsen

1 „Gefällt mir“

Blutiger Sommer – Das Camp des Grauens (1983)

4 „Gefällt mir“

Zurück in die Zukunft 3

4 „Gefällt mir“

Zwei irre Typen auf heißer Spur (1982)

2 „Gefällt mir“

Hunter Hunter

1 „Gefällt mir“

Ich versuche es mal wieder mit

Profondo Rosso

Bisher immer recht schwach performt in den Abstimmungen, vielleicht ja diesmal.

5 „Gefällt mir“

Das Reich der Sonne (1987)

2 „Gefällt mir“

The Menu

5 „Gefällt mir“

Misfits - Nicht gesellschaftsfähig

Endlich mal die Monroe! :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich bims mal wieder und ohne große Hoffnung auf eine Top 4, schicke ich wiederholt :rainbow_flag: Dallas Buyers Club :cowboy_hat_face: ins Rennen. Vielleicht steigt ja mit penetranter Vorschlagswiederholung die Wahrscheinlichkeit, dass der Film von der Runde vor Ort gepickt wird. :raised_hands:

Wer Matthew McConaughey und Jared Leto in schauspielerischer Hochform erleben möchte, der sollte diesem Drama von 2013 eine Chance und somit seine Stimme geben. :wink:

Kurzzusammenfassung:

„Oscarpreisträger Matthew McConaughey betreibt als Aids-Kranker den Dallas Buyers Club, in welchem er illegal erworbene Medikamente an Leidensgenossen vertreibt.“

IMDb

:index_pointing_at_the_viewer::heartbeat: :point_down: :point_down: :point_down: :heartbeat: :point_down: :point_down: :point_down: :heartbeat:

Dallas Buyers Club (2013) - IMDb

Dallas Buyers Club: Directed by Jean-Marc Vallée. With Matthew McConaughey, Jennifer Garner, Jared Leto, Denis O’Hare. In 1985 Dallas, electrician and hustler Ron Woodroof works around the system to help AIDS patients get the medication they need…

Trailer:

2 „Gefällt mir“

Angriff der Killertomaten

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

William Shakespeares Romeo & Julia (1996)

4 „Gefällt mir“

Die Letzte Festung

4 „Gefällt mir“