Welche Wunschfilme im Juni? (Umfrage beendet)

True Romance

7 „Gefällt mir“

Einmal mehr:

„Schnappt Shorty“

3 „Gefällt mir“

Sleep Tight

Und nochmal:
Menace II Society, übrigens mit Jada Pinkett Smith…

5 „Gefällt mir“

Ja, das ist sie :smirk:

In seiner Replik auf diesen Oliver Flesch erwähnte Holger einen Karl-May-Film (von Volker empfohlen), der ehr an Italowestern herankäme. Ich vermute, es handelt sich um „Winnetou und sein Freund Old Firehand“ von 1966. Den schlage ich dann mal vor. Wenn man schon beim Thema ist! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, Holger liest den Thread aufmerksam durch. Bei dem Wust an Postings, gehen einige Vorschläge völlig unter. Vielleicht sollte man die Film- und Spaß-Diskussionen verschieben, bis die Umfrage geschlossen ist. :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Ach, manchmal tut Holger eine kleine Herausforderung ganz gut. :joy:

3 „Gefällt mir“

Muss auch sein. Bettwurst hat viele Gehirnzellen abgetötet und müssen wieder erneuert werden.

Bin daher für ein Forum in Baumstruktur

Aufruf Vorschläge:

  • Vorschlag 1
  • Vorschlag 2
    — Senf User 1
    — Senf User 2
    ------ Antwort User 3
  • Vorschlag 3
  • Vorschlag 4

Würde auch in den anderen Threads Ordnung schaffen. Mitgliederdiskussionen würden eingefasst und das Topic bliebe sichtbar.

1 „Gefällt mir“

DIE FANTOME DES HUTMACHERS

Michel Serrault als braver Kleinstädter im Mordrausch. Psychokrimi von Claude Chabrol nach einem Kriminalroman von Georges Simenon

3 „Gefällt mir“

Große Freiheit Nr. 7

4 „Gefällt mir“

Bornholmer Straße

1 „Gefällt mir“

Euer Problem :smiley:

Umfrage ist gestartet!

Den habe ich vor etlicher Zeit schon mal vorgeschlagen. Landete leider weit abgeschlagen. Ich mag den auch sehr. Das ist ein charmanter Piratenfilm mit einigen großartigen Actionszenen.

Den habe ich auch schon zwei oder drei mal vorgeschlagen. Mit solchen weniger bekannten Filmen kann man bei der Umfrage leider wenig holen. Die endlose Nacht und Playgirl stehen bei mir ziemlich hoch oben in der Gunst. Sehr schade, dass Will Tremper dann aus Frust das Filmemachen aufgegeben hat.

Ich probiere es nochmal: https://www.amazon.de/Trip-Ein-mörderisches-Wochenende/dp/B09HGZ97M4/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1WQZC1J99FKOC&keywords=the+trip&qid=1652480326&sprefix=the+trip%2Caps%2C81&sr=8-1

(Trailer am besten vorher NICHT ansehen.)

Umfrage läuft schon.

Really? Dachte nach 2 Tagen wäre ich diesmal schnell genug, na ja. :roll_eyes:

Naja - es lohnt sich immer darauf zu achten, ob der Fernsehkritiker nicht 2 Posts vor dem eigenen nicht bekannt gegeben hat, dass die Umfrage gestartet wurde. :wink: