Welche Wunschfilme im Juli? (Vorschlagsphase beendet)

Darf ich „Freaks“ vorschlagen?

5 „Gefällt mir“

@Rike
Nur wenn du dann auch in der dazugehörigen Pantoffelkino-Wunschfilm-Ausgabe zu Gast bist und deine Meinung über diesen freakigen Klassiker kundtust. :blush:

2 „Gefällt mir“

Damit Holger und Co. mal anständige Musik aufs Ohr bekommen schlage ich Lords of Chaos vor. Ein Film, den man sich, im wahrsten Sinne des Wortes, durch den Kopf gehen lassen kann. (aber bitte die Reste des Kopfes nicht an die Familie/Freunde schicken). :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Indien (1993)

6 | 1h 30min | Comedy, Drama | 26 January 1995 (Germany)

Indien Poster

Heinzi Boesel and Kurt Fellner are two Austrian health inspectors forced to work together, traveling through Austria. Over time a beautiful friendship evolves between the odd couple who … See full summary »

Director:

Paul Harather

Writers:

Josef Hader (play), Alfred Dorfer (play) | 3 more credits »

Stars:

Josef Hader, Alfred Dorfer, Maria Hofstätter | See full cast & crew »

3 „Gefällt mir“

Dieser Film ist bereits besprochen worden.

Fear and Loathing in Las Vegas (1998)

2 „Gefällt mir“

O. K. - Nachdem letzter Monat „Mein Nachbar Totoro“ ein knapper Fail wurde… schmeiße ich diesen Monat wieder ein Anime in den Pott - aber einen komplett anderen:

Cowboy Bebop (2001):

1 „Gefällt mir“

Falls du den Fritz-Lang-Film meinst, den gab es schon mal:

2 „Gefällt mir“

Dieser Film ist bereits besprochen worden.

Hereditary

Im Horrorfilm Hereditary - Das Vermächtnis erbt Toni Collette nach dem Tod ihrer Mutter ein düsteres Schicksal, das für ihre gesamte Familie zur Gefahr wird, als übernatürliche Dinge geschehen.

8 „Gefällt mir“

:wink:

Ansonsten gerne mal unten vorbeischauen. Die Liste ist ausführlich, informativ sowie ästhetisch ansprechend und lädt jeden Abonnenten zum Stöbern und Verweilen ein :smiley:

4 „Gefällt mir“

Der letzte Link hilft besonders, danke dir! ^^

Okay, dann also ein richtig schlechter Film zu einer tollen Serie / einem tollen Anime:
Death Note“ (2017, USA)

(Beitrag präzisiert)

2 „Gefällt mir“

Das müsstest Du präzisieren, es gibt ja eine Handvoll Death Note-Realfilme.
Und auf jeden Fall zwei die nur den Titel „Death Note“ ohne irgendeinen Zusatz tragen,
den japanischen von 2006 und den amerikanischen von 2017.
Die Beschreibung „schlecht“ hilft da nicht weiter, denn die gilt für beide. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

image immer noch ein guter
Film. Hoffentlich pünktlich diesmal.

2 „Gefällt mir“

Versuch den doch mal auf imdb.com oder Wikipedia zu finde und verlink de hier. Da ist das eindeutig.

Short Term 12 - Stille Helden

Die japanische Realverfilmung fand ich recht gelungen.

2 „Gefällt mir“

Wenn es die „Death Note“-Verfilmung tatsächlich in unser Pantoffelkino schafft, wäre es am interessantesten, beide Versionen vergleichend zu besprechen.

Wünscht Euch doch einfach beide.:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

der Vorleser

1 „Gefällt mir“