Welche Wunschfilme im Juli? (Umfrage beendet)

Alle bitte die Schwedinnen nicht vergessen :+1:

1 „Gefällt mir“

Ist die Umfrage eigentlich wieder für den August mit oder wird es da dieses Jahr eine eigene geben?

August machen wir separat diesmal.

Und Juli-Wunschfilme stehen nun fest:

• Indiana Jones und der Tempel des Todes
  • Hot Shots
  • High Tension
  • Tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten

1 „Gefällt mir“

Kurze Info:
Da die DB mitunter eine Fehlermeldung ausspuckt - z. B. auch, wenn man einen Bereinigungslauf durchführen möchte - schalte ich sie vorübergehend ab und richte sie neu ein.
Zum Glück kann man noch Backups durchführen!

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, der Film is SO BÖSE…

Fand den Super aber ich kann mich unmöglich überwinden den nochmal zu schauen

2 „Gefällt mir“

Das mein Vorschlag „alles eine Frage der Zeit“ nur 0,44% bekommen hat, ist ne absolute Frechheit - keine Romantiker in der Community :rofl:

Toller Film mit schönen Zeitsprüngen und der Frage, wie wohl das Leben gelaufen wäre, hätte man hier und da sich anders entschieden.

Aber hier gewinnen nur „wir ärgern die MG Crew“ oder „schnacksel“ Filme :rofl::unamused_face:

3 „Gefällt mir“

Oder eben die grossen Blockbuster Namen…eigentlich in der Auswahl schon ersichtlich,wer wohl gewinnen wird…

Ich glaube, dass Indiana Jones auf Platz 1 gelandet ist, hängt auch mit Holgers Indi-Spiel zusammen. Das passt jetzt einfach thematisch.

1 „Gefällt mir“

Dann hätte auch mein Vorschlag gewählt werden müssen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Immerhin nicht letzter geworden… :zany_face:
@lzIuNAT

Da hätte man die Karton-Folge rechtzeitig zuende gucken müssen. Ich hab nach dem Koffer pausiert. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nee, der ist auf Platz 1 gelandet, weil ihn alle kennen.
Das hätte ich dir schon prophezeien können, als du ihn vorgeschlagen hast.

1 „Gefällt mir“

Trifft ja letztendlich auch auf meinen Vorschlag „Hot Shots“ zu. :man_shrugging:
Es wurden ja div. Vorschläge von mir in den letzten Monaten gewählt - aber alles, waren einschlägig bekannte Werke. Etwas „Abseits des Bekannten“ verschwand alles auf den unteren Rängen.

1 „Gefällt mir“

Das ist leider sehr wahr…aber ich kämpfe weiter für meinen Wunsch :wink: