Welche Wunschfilme im Januar?

Und alle so: :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Guesthouse Paradiso

Ich versuche es Mal wieder:

Schatten der Wahrheit - mit Harrison Ford und Michelle Pfeiffer :star_struck:

Vorsicht, der Trailer spoilert viel zu viel :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hereditary

2 „Gefällt mir“

Melancholia

2 „Gefällt mir“

Lucky Number Slevin

1 „Gefällt mir“

fand ich schon immer gut…vor allem, wie 3 Jahre vor 9/11 die Ereignisse und Reaktionen des Staates auf Terrorismus vorausgesehen werden

1 „Gefällt mir“

Nummer 23 mit Jim Carrey ebenso

ich schlage mal einen Jacques Tati vor: Playtime :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und damit gehts dann auch schon los mit der Umfrage :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag wurde schon den 2. Monat in Folge ignoriert. Wurde der schonmal besprochen?

Ja. In Folge 100 - ab Minute 34.

Danke

grafik

1 „Gefällt mir“

Umfrage läuft schon - sorry

1 „Gefällt mir“

Leider bin ich mal wieder viel zu spät ( 3 tagen sind etwas knapp) aber nen Tipp , der Trailer ist etwas langweilig , aber der Film und die andern beiden sind mit die besten manga Verfilmungen die bisher gesehen habe. Glaubwürdig ,menschlich und ziemlich geile Kampfsquenzen

Könnte das nächste Mal etwas mehr Zeit für Filmvorschläge eingeräumt werden? Man hatte nicht mal 50 Stunden, also ein bisschen mehr als zwei Tage.

Wozu?! Der Großteil hat nach zwei Tagen bereits abgestimmt wie man sieht… Warum das Ganze also noch weiter in die Länge ziehen?! Ich würde mir eher wünschen, dass man feste Tage festlegt an denen abgestimmt wird (damit man sich eine Erinnerung z.B. im Handy speichern kann oder sowas)…

6 „Gefällt mir“

Ich finde die Zeit auch eher knapp. Es gibt sicher Nutzer, die nicht jeden zweiten Tag hier vorbeischauen. Für die Beteiligung wäre es wahrscheinlich auch sinnvoller, wenn der Vorschlag-Thread irgendwie auf der Homepage angekündigt und verlinkt würde.

2 „Gefällt mir“

So, das wäre dann auch entschieden!