Welche Wunschfilme im Dezember?

Auch im Dezember wird es wieder eine Wunschfilm-Folge geben! 4 Filme entscheidet Ihr, den 5. nehmen wir aus der Vorschlagsliste.

Also dann mal her mit den Vorschlägen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Lilo & Stitch

Die letzte Festung

2 „Gefällt mir“

Ich schlage “Der Vorleser” vor

1 „Gefällt mir“

Der Experimentalfilm “The Other Side of the Wind” von Orson Welles, der erst 2018 fertiggestellt und veröffentlicht wurde.

1 „Gefällt mir“

Ein sehr lustiger britischer Klamauk-Film mit Simon Pegg in einer seiner ersten Rollen.

1 „Gefällt mir“

Ananas Express 2008

imdb

https://www.youtube.com/watch?v=ooTw8C3fdqg

Gesprengte Ketten

2 „Gefällt mir“

Sie leben! (They live!)

3 „Gefällt mir“

Besprechungen aus der alten Zeit mit Mario zählen ja nicht hast du mal gesagt, oder? Eure Besprechung von “Frozen-Eiskalter Abgrund” ist ohnehin nicht mehr auf Youtube in Deutschland verfügbar habe ich gesehen^^

2 „Gefällt mir“

Ich schlage nochmal “Donnie Darko” vor.

Das letzte mal auf Platz 5 und knapp nicht dabei.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hui, richtig gute Filme diesmal

Ich nominiere mal wieder den saugeilen “The Guest”

Lucky Number Slevin

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Dieses Mal muss es hinhauen!!

1 „Gefällt mir“