Welche Wunschfilme im Dezember & Januar?

1 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker Am 2. Januar wird Der Tiger, der neue Film von Dennis Gansel, auf Amazon Prime veröffentlicht. Überlegt doch mal, ob ihr den vielleicht bei den Neuvorstellungen bringen wollt.

2 „Gefällt mir“

Hat sich in der Reihenfolge der Filme im Kalender eventuell ein Fehler eingeschlichen oder wurde die Reihenfolge geändert wegen der verfügbaren Personen ?

Ich vermute mal, das liegt daran, dass Freddy vs Jason, X und der lüsterne Türke für den vorweihnachtlichen Dezember am Wenigsten geeignet sind. Von daher wird es entsprechend gemischt worden sein.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube eher, diese Filme sind für Anna am wenigsten geeignet. An Bierfest wird sie vermutlich auch keine große Freude haben. :grinning_face:

Es war doch schon immer so, dass, wenn die Wunschfilme für 2 Monate gewählt wurden, die Filme je nach Zusammenhang und nach Geschmack der besprechenden Runden zusammengestellt werden, nicht nach Liste.

Wenn Holger schon Forrest Gump und diesen Sam Film nicht mag ist hier ein neuer Versuch sein Herz zu erweichen. Gary Oldman brauchte Geld nach eigenen Angaben Geld und nahm nur deswegen die Rolle an https://youtu.be/Nf8mKTJLMm8?si=a7Qw7pdrK8GjWue9