@Hyper Ich habe soeben für Disturbia gestimmt! An mir liegt’s diesmal nicht!
Bitte auch Steiner-Das Eiserne Kreuz und Der lüsterne Türke nicht vergessen ![]()
Wow! „Das Leben der anderen“ schon fast 10 %. Eine so hohe Quote hatten wir meiner Beobachtung nach noch nicht.
Naja, ich vermute, dass halt noch nicht so viele abgestimmt haben, oder?
Das verteilt sich bestimmt noch… DISTURBIA
ist ja auch ein sehr guter Film!
Schliesse mich dem Team „Disturbia“ an
Sobald das Wahllokal geöffnet hat ist Wahlwerbung untersagt.
MfG, der Bundeswahlleiter.
Komisch…. ich hätte schwören können, dass wir “Das Leben der anderen” schon mal hatten bei Pantoffelkino
aber anscheinend ja nicht.
Er wurde bei Neuerscheinungen erwähnt als gezeigt wurde welche neuen Editionen auf dem Markt sind
Danke! Jetzt weiß ich woher ich den Gedanken hatte.
Ich hoffe, dass unabhängig vom Ergebnis Arlington Road mal besprochen wird. Das ist ein großartiger Thriller. Und ich weiß, dass Holger den auch sehr gerne mag
Ansonsten muss es 2026 eben ne zweite Ausgabe mit “Filme für Swift” geben ![]()
Umfrage ist fertig! Gewählt wurden:
- Das Leben der anderen
- Stargate
- Der lüsterne Türke
- Freddy vs Jason
- X
- The King’s Speech
- Dune: Part 2
- Bierfest
X habe ich nach dem Livekommentar gesehen, weil er mir von Prime vorgeschlagen wurde. Was ein Quatsch ![]()
Zum Glück ist auch ein anspruchsvoller Film mit dabei! ![]()
So sehr ich diese Trollvorschläge nicht mag, aber das Ei habt ihr euch wirklich selber gelegt ![]()
Danke für den Support für meinen Vorschlag ![]()
“Der lüsterne Türke” wurde mittlerweile in “Die blonde Sexsklavin” umbenannt. Das ist politisch korrekter.
Das ändert natürlich alles
Ob Anna die Titeländerung erwirkt hat
![]()
Die Titeländerung ist eine Sauerei. Erwin C. Dietrich hat sich was dabei gedacht und jetzt wird sein Erbe so behandelt ![]()
Der Sultan in “Der lüsterne Türke” wird übrigens von niemand Geringerem als dem großen Synchronsprecher Arnold Marquis gespielt.