Welche Wunschfilme im August?

1 „Gefällt mir“

Ne, South Park muss noch auf Platz 4 landen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das wird dann ne schöne Ausgabe bestimmt :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Murmeltier?:face_with_raised_eyebrow: echt jetzt? Oh Mann….

2 „Gefällt mir“

Bei dem Film gibts halt nix zu sagen außer „toller Film“ .. „nett gemacht“ … „kann man sich alle paar Jahre mal angucken“ … „joa war gut“ .. also die Kritik wird einem nicht vom Hocker hauen.
Versteh es auch nicht, genauso bei der Truman Show, da hab ich Holgers Kritik schon im Ohr, ohne sie vorher gehört zu haben.
Kann mir auch schwer Vorstellen, wie jemand im MG Team diese beiden Filme schlecht reden wird, auf die kann sich gefühlt jeder einigen.

Gemeinsam mit Wilhelms Nervensägen Film, ne Folge die man mal nebenbei laufen lassen kann.

Schade! wieder nen Monat warten um echt gute und sehenswerte Filme eine Plattform zu geben.

8 „Gefällt mir“

Man kann schon einiges über die Hintergrundgeschichte von dem Film erzählen. Ich habe den schon mit Bedacht vorgeschlagen :smiley: Es war ein wenig der Versuch dem Erfolg von Caligula nachzueifern. Ich hab schon ein weiteres Beispiel in Planung :grin::horse_face:

Das kann man als nichts anderes als als Drohung verstehen!!

Mal kein Mainstream und es wird auch trotzdem sofort gemault :winking_face_with_tongue: :grin:

1 „Gefällt mir“

Mal ne Umfrage zu dieser Wiederholungsregel.

Erneute Besprechung?
  • Bitte unbedingt beibehalten
  • Nein, 1x besprechen reicht
  • Mir egal, macht was ihr wollt.
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Freu dich nicht zu früh. Ich glaube, viele haben noch gar nicht abgestimmt.

2 „Gefällt mir“

Es reicht schon aus, wenn nur einer für Rasputin stimmt und alle anderen nur für Truman-Show und Murmeltier. Und bei über 11% für Murmeltier scheint das auch der Fall zu sein. :wink:

2 „Gefällt mir“

Mal was komplett außer der Reihe - mal sehen, wie die Chancen für DIESEN Film stehen.

Exodus (1960)

Die Umfrage läuft schon

1 „Gefällt mir“

Ups! Auf der Startseite wurde mir bis gerade nix angezeigt.
Sch…ß Browsercache! :sweat_smile:

Das hätten wir dann auch erfüllt :joy:

2 „Gefällt mir“

Da wird es sehr von der Besetzung der Runde abhängen, wie der besprochen werden wird.

Christian und ich gucken South Park. Ich hab zwar nicht alles gesehen, aber sehr viel.

4 „Gefällt mir“

Rasputin noch unter den ersten Drei?

Jep, alles noch wie oben :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Vorsprung schmilzt für Rasputin aber sehr stark gerade. Es könnte auf den letzten Metern auch noch schiefgehen.